Bewerte das sysProfile von KingUtti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (113) / ()
Frontliner II
07.05.2010,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Gehäuse is der Hammer, mit der großen turbine vorne... ^^ Der V8 CPU Kühler sowieso, sorgt bestimmt für ordentlich Frost =P der Prozzi ist zwar nicht der neueste, aber reicht immoment noch vollkommen aus. Die GTX 260 zieht bestimmt ordentlich aus der Steckdose... Das einzig trübende am ganzen Profil ist, das es keine Bilder vom direkten innern gibt.. aber ansonsten.. 5***** Sterne von mir und n paar PdMs oben druff

Greetz Fronti

Titus77
01.04.2010,
01:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön rot is cool das teil weiter so-)
blackbolt
28.01.2010,
20:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gute system
top hardware
tolle bilder
schöner m&m bereich
***** von mir
mfg blackbolt

Matze1995
24.01.2010,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Gehäuse sieht echt geil aus, obwohl ich rot nich so gut finde...
va. der vordere lüfter sieht arsch geil aus...
lg matze

salami
23.01.2010,
19:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der V8 *.* . Sehr schöne Grafikkarte , ordentlicher Prozessor. Gibst auch noch Fotos in blau?
FATSKOO
23.01.2010,
14:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, das rot gefällt mich richtig gut, obwohl ich auf leuchtende Sachen eigentlich verzichten würde!!! Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.
xXTripleXx
23.01.2010,
13:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes system mir gefällt dein gehäuse und ich weiss ja nich was der Endboss gegen amd hat aber bei intel zahlt man nich mehr als den namen amd is kopf an kopf mit Intel aber naja ich bin auch AMD fan und mein Prozi erfüllt auch sein zweck und hat ordenlich power

aber zurück zu dir Sehr schön alles darum von mir 5*

Gruß xXTripleXx

freu mich auf deinen Besuch !!!

jayson
23.01.2010,
12:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung... :-) schönes weekend..

grz

ROX_Energy
23.01.2010,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole Optik und gute Hardware, so muss es sein.

mfg
ROX_Energy

AeroX
21.01.2010,
22:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes system! Ausreichende hardware & case auch cool.. nicht gerade meine fall.. aber rot ist geil ;) villt sollst du ein paar bilder von inneren reinstellen.. damit das modding noch einbisscehn hervorgehoben wird im profil ;) was hälst du von meinem sys? lg AeroX
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: