Bewerte das sysProfile von KingUtti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (113) / ()
Sven007
14.09.2010,
23:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wo dein sys ggefaellt mir echt super die bilder sehe gut aus dein system hat gut Power und und es ist echt nice aufgebaut gibt von mir eindeutig 5 sterne zurueck

Ja meine graka ist wirklich das groesste problem

Das von BigT wat und ist in meinen augen einfach nur Klicks schnorren;) auch wenn es nicht ernst gemeint war, er haette ja auch Joke oder aehnliches dahinter schreiben koennen aber war ja garnix und so kann man ein profil von den klicks her nicht ehrlich aufbauen.
Natuerlich ist das ansichtssache aber das ist meine ansicht :)

Mfg:Sven007

mister_x_1979
14.09.2010,
20:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5* viel power zum zocken wenn erst die neue graka dann einbaust welche nimmst jetzt ati oder nvidia
Mattscher
14.09.2010,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Case, klasse Rechner !!! Weiter so.
aklimas
10.09.2010,
15:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes Profil und Rechner !

Bauerchen
10.09.2010,
13:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht geil aus der PC, auch die HW ist nice, dein M&M gefällt mir auch
MFG Bauerchen

eXtrem-Nvidia-User
08.09.2010,
15:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da helf ich dir gerne bei den 3000 Views ! Weiter so ! Kritikpunkte die Bilder solltest du ein wenig größer machen. 5 Sterne hast du dir verdient ! Ich hoffe du schaust auch bei mir vorbei !

MfG

eXtrem-Nvidia-User

eXtrem-Nvidia-User
07.09.2010,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So dann bewerte ich mal ! Schöner PC, aber komischer M6M Bereich ! Ich habe dir PdM Punkte gegeben ich hoffe du gibst mir zurück.

MfG

eXtrem-Nvidia-User

MadMilo
06.09.2010,
23:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System!
Allerdings solltest du das Bild in deinem M&M-Berich vergößern, man kanns kaum lesen...
Aber sonst ein super Rechner!

Lg
Milo

Warlock0601
28.08.2010,
21:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne für PC und Sysprofile mehr braucht man nicht sagen Hammer erlich.

Die Leadtek habe ich auch noch ist ne Hammer Karte hat jetzt meine Tochter im PC,und funzt noch wie am ersten Tag.

M_G
28.08.2010,
15:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system, gefällt mir. gibt 5 Sterne.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: