Bewerte das sysProfile von fr@nk.bln...

fr@nk.bln lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
Chelrid|PC
02.02.2012,
09:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Hardware in einem Profil sauber verpackt.
Krat
01.02.2012,
16:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir gut was du da auf die Beine gestellt hast...der M&M-Bereich ist schön ausführlich und n paar wirklich gute Fotos sind auch dabei...

Grüße

Christian

Lion[AUT]
31.01.2012,
22:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Optisch und Technisch eine wahre Augenweide.
Power auch ohne Ende.

Respekt, klare 5*.

MiB
18.01.2012,
20:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hej Sir,.. vielen Dank für Deine Bewertung.. und ja Du hast richtig vermutet... in Kürze gibt es mehr Zugluft in meinem Gehäuse ;-) Dein Lob kann ich Dir wahrlich zurückspielen. Tolles Profil, super Maschine und alles in allem top abgestimmt! Und noch eine Bestätigung: SSD rockt einfach mehr! Sicherer sind sie sowieso! Also für Dein Gesamtpaket natürlich 5Sterne und ein paar PdM´s ... Man sieht sich;-) Gruß MiB
deoroller
16.01.2012,
17:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich finde es verrückt, so ohne Festplatte 2 SSDs im RAID0 zu vertrauen.
Oder habe ich die Datensicherung übersehen?
Danke für deine Bewertung.


fr@nk.bln schrieb am 17.01.2012, 21:48:
Nee, hast du nicht übersehen. Eine interne Datensicherung existiert einfach nicht. Aber keine Bange, extern hab ich noch ein TB als Datenbackup zur Verfügung. Abgesehen davon schätze ich die SSD-Technik als zuverlässiger als herkömmliche Festplatten die ja doch einen meschanischenen Verschleiß unterliegen. Ich hatte schon seit Anfang 2010 eine SSD im Netbook am Laufen und konnte mich über die Zuverlässigkeit überzeugen bevor ich für diesen PC 2 gekauft habe. Also wenn mich mal jemand Fragt: herkömmlich oder SSD und wenn das Finanzielle nur eine untergeordnete Rolle spiel, ----> SSD !!!

Tapion3388
13.01.2012,
15:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Respekt, tolles System haste da aufgebaut! Die innenraumoptik ist sehr gelungen!
d-_-b uNdErgRounD xo
13.01.2012,
01:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

toller pc kann man nicht meckern. biste mit cf zufrieden? spiele auch mit dem gedanken mal cf mir zuzulegen.


fr@nk.bln schrieb am 17.01.2012, 21:36:
CF zufrieden?! Derzeit sehr! Seit 2007 bis 2011 habe ich nur das nVidia SLI benutzt und nicht so der (damals)ATI Anhänger. Seit dem Forceware 256.XXX traten mehr und mehr so kleine Macken mit SLI auf, veralteter nForce 980a SLI Chip und andere kleine Gründe trieben mich dann zu AMD CF. Ich ich war nach Einbau beider R6950 sehr positiv überrascht. Keine größeren Grafig- Bug's in den Games, Kompatiblität zu unterschiedlichen Anwendungen und Spielen ist sehr hoch und die Performance stimmt auch.

Dragon of B@man
11.01.2012,
13:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

nach Deiner Meldung im Twitter ("Tipfehler, Kretik") dachte ich, dass es im M&M jetzt in Sachen Rechtschreibung richtig schlimm wird... ist es aber nicht!!
Provokateur, Du!!!!^^
Deinem 19" Rackmount Industrie-PC-Gehäuse zolle ich Respekt... man könnte behaupten: Ein Schmuckstück aus dem Schrott.. was Menschen so wegwerfen?!
Deine Rechnung belegt die Investition eines kleinen Vermögen... da kann ich Dir die Hand reichen, denn mein Drache hat auch ordentlich an der Geldbörse genagt... vorallem mit den ganzen Modifikationen!!;)

Wie auch immer... weiterhin viel Spaß in Sachen Rechner!!;)

Schau auch bei mir vorbei,

B@man

JörgDeussen
09.01.2012,
09:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute Arbeit Tolles System und Profil weiter machen :-)

Möge die Power mit dir sein!!!!

Smokie
24.12.2011,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Außen den Scharm aus den 80iger Jahren Innen neuste Technik, ist ein Hammer dein System! Frohe Weihnacht, und einen guten Rutsch! :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MADDIN
- fr@nk.bln2
- Barnie
- Decrone
- k@i.ehst






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: