Bewerte das sysProfile von fr@nk.bln...

fr@nk.bln lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
Paul
06.08.2010,
07:57 Uhr (Freitag)


Rating:

Man man man, der Fänk. Kannst ja nur du sein. Typisch. Und jawoll, AMD :-)
Das Gehäuse ist klassisch du:-).
Wundert mich bloß das du mit dem OC so aufm Teppich geblieben bist(Oder hast nen Zahlendreher?:D).
5Sterne ganz Klar.

Pc Aendu
21.06.2009,
01:41 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schöne Bilder u gute Hardware!!was will man mehr,immer nur weiter so

Gruss Pc Aendu

MADDIN
26.05.2009,
15:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Mann nehme ein 11 Jahre altes Serverrack und stecke es voll aktueller Hardware. Viel viel cooler als so manche krasse LianLi und Alienwaregehäuse. Und beim öffnen des Deckels sieht mann die ganzen Jahre Schraubererfahrung, und das noch in fetten Farben:-)
Also weitermachen,- 5 Sterne auch von mir nach Spandanien !!!!

0v3rd0s3d
23.05.2009,
21:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey du!

Gefällt mir sehr gut dein System! Plane demnächst auch den Umstieg auf Phenom II, weiß nur noch nicht, welchen ich mir holen soll... Grafikkarte müßte ich so langsam auch mal wechesln, aber egal...

Mach weiter so!

Gruß Magnus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MADDIN
- fr@nk.bln2
- Barnie
- Decrone
- k@i.ehst






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: