Bewerte das sysProfile von fr@nk.bln...

fr@nk.bln lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
Sylvestris
22.09.2010,
00:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
sehr interessantes System. Die Hardware ist durchweg sehr stark, v.a. durch das SLI- Gespann der zwei 465er und auch das Gehäuse sieht man nicht oft in Verbindung mit solcher Hardware ^^
Zwei Fragen hätte ich:
1. Laut dem Profil benutzt du die Standardkühlung von nVidia, die Temps sind aber sehr niedrig, wie hast du das gemacht, nur durch die Gehäusekühlung?
2. Die Leistungsaufnahme unter Last, ist das absolute Volllast oder Spielelast?

in jedem Fall ist das System und Profil 5 Sterne wert.
Ich würde mich auch über einen Comment freuen.

mfg Sylvestris


fr@nk.bln schrieb am 22.09.2010, 22:13:
Danke für die Stars :-).

Zu 1. Naja, ob ~ 75 C` gerade niedrig ist?! Ick weis nicht. Nun gut, der Sommer ist vorbei und mom hab ich ne Raumtemperatur von ~18C`. Ich hab mal unter Modding ne Airflowskizze eingepflegt. Wenn man Raucher ist kan man förmlich den Luftfluss errichen :-P. Einfach ne brennende Zigarette vor die Luftzufuhr halten und die Nase in's Case stecken :-D. Als weiteres Hilfsmittel hatte ich nenn digitales Multimeter mit Temperatursonde.

Zu 2. 5 Loops 3DMark Vantage. ALso Spielelast. Hab nichts was beide GPUs und CPU voll auslastet.

Black Biturbo
20.09.2010,
22:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, erstmal zur HW: Sehr gut! Schön starkes SLI System - das gefällt mir schon super. Und nun zum Case: Hammer, fast unglaublich, dass da die HW reinpasst. Gefällt mir aber wirklich ausgesprochen gut. Und auch der Stromverbrauch ist ja noch völlig i.O. ( wenn ich da an mein altes 4890CF denke - da hat der strommesser mit OC bis zu 700W angezeigt!).

Gruß
BB

RaySpoint
20.09.2010,
01:32 Uhr (Montag)


Rating:

Eben das;
Weiter machen! ;)

Grüße aus der wunderschönene Hansestadt Hamburg!

Schm0d
19.09.2010,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi schönes amd sys mit ordentlich power
das sli sys wollt ik mir auch erst holen is aber leider zu langsam wie ik finde will mich ja nich verschlechtern ^^
naja trotzdem 5***** von mir
mfg Schm0d schau doch mal vorbei

zept0r
19.09.2010,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich muss ehrlich sagen, dein case ist eher nicht so mein Geschmack!
schranzteddy83
15.09.2010,
06:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey.

danke für deine bewertung :)
Das Sys sieht doch schonmal besser aus ,
viel power unterm arsch :D
Wenn ich sie hochgestellt habe geb ich dir gern mal nen link =)

lieben gruß teddy

schranzteddy83
15.09.2010,
06:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey.

danke für deine bewertung :)
Das Sys sieht doch schonmal besser aus ,
viel power unterm arsch :D
Wenn ich sie hochgestellt habe geb ich dir gern mal nen link =)

lieben gruß teddy

aklimas
15.09.2010,
03:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Von mir gibt es 5 Punkte für dein schickes System.
Wolff1975
15.09.2010,
01:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein tolles AMD System und der Rest der Hardware lässt sich auch noch sehen !!!Die Grafikkarte lässt da leider noch etwas zu wünschen übrig? Das Profil ist sehr übersichtlich. Da gibt es sonst nichts zu meckern und deshalb 5 Sterne.
Weiter so !

Evilness
15.09.2010,
00:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin moin,
lol, erstma n 19" rack hergenommen :D sehr geil, so eins hab ich auch noch irgendwo im keller (wenn ich mich nich irre sogar genau das selbe)^^ sieht aber richtig gut aus, die graka könnte n bissel stärker sein, aber ansonsten alles top *****
über einen comment oder sogar pdms würde ich mich sehr freuen

mfg
Evilness

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MADDIN
- fr@nk.bln2
- Barnie
- Decrone
- k@i.ehst






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: