Bewerte das sysProfile von fr@nk.bln...

fr@nk.bln lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
Hausy01
13.10.2010,
12:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mal was anderes an gehäuse schade nur das die bilder nicht so top sind.
innenraum des towers ist ausbaufähig meiner meinung nach.so im grossen und ganzen scheint mir das ganze system bischen zusammen gewürfelt aus aber naja geschmacks sache


fr@nk.bln schrieb am 13.10.2010, 13:32:
Nur die Leistung und Harmonie der einzelnen Komponenten zählt. Das Ganze verschwindet irgendwann im Sitedoard oder Bettkasten so das die Optic des Raumes clean ist. Hab mir auch schon andere Desktopgehäuse angeschaut, die waren schön an zusehen aber dafür aus Dosenblech.

bullet_reload
13.10.2010,
11:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Grüße :)

Erstmal Danke für deine Bewertung und den Kommentar! Ja, ich mag mein System auch sehr, selbst wenn es nicht (ständig) DAS Highendsystem schlechthin ist, bin ich doch in der Abstimmung der Komponente aufeinander sehr zufrieden.

Zu deinen Fragen: Die SSD ist schon seit 2 Wochen da (scroll mal meine Updates auf der rechten Seite etwas runter ;) ) und läuft ohne Ende. Einen Direkten Vergleich hab ich noch nicht gebencht, kann ich aber für dich gern noch durchführen. Im Prinzip war das bisherige Raid0 schon sehr schnell (mittlerer Datendurchsatz von 178.2 MB/s), die SSD sollte aber gerade da noch um einiges mehr hergeben - laut Herstellerangaben 285 Lesen und 275 Schreiben. Was die SSD aber ausmacht sind die 0.1ms Zugriffszeit (bisher waren es wenn ich mich nicht irre 14 oder 15ms). Was ich bisher auch nicht getan habe, ist das OS neu auf die SSD zu installieren. Hab es nur via Acronis Home 2011 1 zu 1 vom Raid kopiert. Ob und in wie weit sich die Windows-Settings jetzt negativ auf die Geschwindigkeit der SSD auswirken werd ich in den kommenden Wochen rausfinden, mir graut es schon vor der Neuinstallation ^^

Deine Hardware hat ohne Frage 5 Sterne verdient. Einzig die Optik (die Einkaufskiste als Unterbau is der Hammer xD) ist eher "Geschmackssache" und soll die Wertung meinerseits nicht vermiesen ;) Eine Anmerkung aber: "Kommentar: Mehr als 5,9 scheint Windows Vista nicht zu unterstützen?!" -> Ja, Vista unterstützt nur eine Bewertung von 1 bis 5.9, ab Windoof 7 gibts dann 1 bis 7.9 :)

Liebe Grüße, Bullet

Tricky Niki
12.10.2010,
19:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungstrakes System hast du da, Profil ist auch super, 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Hackintoshi 3
12.10.2010,
17:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Yo mann, danke für den comment.
Das ist ja ne überraschung; ein case mit ehemaliger adresse:keller,berlin-lichtenberg, normannenstraße ? Überlegenswert mal'n casemod damit zu machen.
Ist jedenfalls selten so'n teil und zeugt von bastlerleidenschaft. Dafür gibts maximalpoints.

Ciao...Hackintoshi (münchen,florenz,linz)

Der Bierkasten-PC
12.10.2010,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast auch ein seltenes Gehäuse ;)

Gruß aus NRW

5*****

Cr@zed^
12.10.2010,
15:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes AMD SLI System mit einem eigenwilligen Case, sieht man so auch nicht alle Tage.
fuerzefueralle
08.10.2010,
14:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nein das gibts ja nicht du wartest auch? klar ich schick dir auf jeden fall einen link wenn ich eine finde:)
du mir auch?
klasse sys has du übrigens.
mfg fuerzefueralle

Otto_Fischer
08.10.2010,
00:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertng! ;-)
Habe lange darüber nachgedacht ob ich es so machen soll... kann es aber nur weiter empfehlen!!

Nun zu deinem System! Gefällt mir echt gut Ordentlich Power! und das Profil selber auch nicht schlecht! 5*****

Gruß aus Bocholt!
Otto Fischer

Brokoli1
06.10.2010,
19:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja,danke erstmal für die Bewertung!
Nun zu deinem: Schöner AMD Quad, 8Gb RAM (das reicht erstmal) und 2x GTX 465,ja wunderbar! Leistung pur! Das Case sieht man auch nicht alle Tage! Wäre gut,wenn du noch ein paar Game Benches reinbaust,sonst alles super!
Mfg Brokoli1


X68-Matrix-XLC
06.10.2010,
11:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist eine Case ohne Plexiglas.Das Corsair 700D ist mit geschlossene Tür


Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MADDIN
- fr@nk.bln2
- Barnie
- Decrone
- k@i.ehst






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: