Bewerte das sysProfile von fr@nk.bln...

fr@nk.bln lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
Thunder1978
30.11.2011,
13:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vom Berliner zum Berliner,

Schöne Hardware muss ich ja sagen, an der Optik kann man noch was verändern.
Über dein Besuch würde ich mich freuen so wie ein Kommentar von dir.

Gruß Thomas

SXCN
27.11.2011,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Woohoo ... danke erstmal für deine Bewertung die ich auch Kommentiert habe!

Also da sieht man mal ein Wolf im Schaaaaafspelz xD Also wirklich ne Idee zwar nicht rein designmässig überwälltigend dafür aber das was im den Teil steckt. Kommt mir eine Menge bekannt vor was die Hardware angeht ;)

Greetz ...
SXCN

aepson89
26.11.2011,
16:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach TOP, richtig schöne und leistungsstarke Hardware...
5 * von mir

Bismark
26.11.2011,
08:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System. Da freut sich dein Stromzähler mit sicherheit auch oder?. Ne Spaß. ;-)


fr@nk.bln schrieb am 26.11.2011, 22:04:
Stromzähler?! Naja ca 520 Watt Peak erreich ich mit dem Kästle schon.

o0 DeaK 0o
26.11.2011,
06:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Im Mark 11 Biste ja mit deinem crossfire ganz vorne dabei- Respekt.

Grillst du da gerade deine Katze mit dem warmen Gehäuse*grins*, nein mal im Ernst, wenn deine Katrze sich da gerne drauflegt- wird es wohl doch ganz schön warm sein; )..

Was hast du denn im innern für Temps?

Also bis aufs Gehäuse bist du ja Hrdwaretechnisch gut dabei & dein Profil ist auch sehr schön (obwohl sich da noch was machen lässt)..

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 1 gerutscht!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Michi
05.08.2011,
10:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig geiles Teil. Wenn man nur das Case sieht meint man es wäre nur ein ganz normaler Server

MFG

MonsteR
23.06.2011,
01:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow echt geiles teil ! 5*
crossy-1
12.06.2011,
01:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey cooler rechner mit viel power
profil is auch gut, schöne bilder alles gut beschrieben.
von mir 5 sterne
gruß frank - look @ my profil

Thunder1978
06.04.2011,
22:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Hardware gute Leistung. 5 Sterne
mister_x_1979
17.12.2010,
11:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

amd 6-kerner mit nvidia sli-gespann ! sieht man selten hier drin ! aber trotzdem hammer hardware 5*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MADDIN
- fr@nk.bln2
- Barnie
- Decrone
- k@i.ehst






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: