Bewerte das sysProfile von Martin-C222...

Martin-C222 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
regenrohr
07.07.2007,
02:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner pc (auch schönes Wallpaper), das dein oc versuch schnell geendet ist, liegt am manchester kern (habe das gleiche Poblem, bei 450mhz mehr takt wird die mühle absolut instabil, bei 480mhz mehr startet windows garnicht erst)...
juf
01.07.2007,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

habe jetzt inzwischen auch blaue beleuchtung drin.
aber das gehäuse (also meins) ist ein völliger scheiß :D
habs nur gekauft damals, weil es günstig war ^^

btw: dein sys is nice, brauchst nur mal bald ein dsl update, oder wohnste im tiefsten dorf? :D

gruß

Nechos2
29.06.2007,
12:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja war zu faul jetzt steht ein bisschen mehr!

cu Nechos2

Tobi3010
28.06.2007,
14:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
auch bei dir daumen hoch, zwar nichtmehr die neuste Hardware aber passt alles.
mFg Tobi

Nechos2
24.06.2007,
21:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy
Deine Frage welcher CPU:
CPU-Type:Mobile DualCore Intel Pentium M 1600MHz (12x133)
Davon 2 stk. IntelGenuine Intel(R)CPU T2050 @ 1,60GHz 1595MHz bzw 1596MHz
Grafikkarte:MobileIntel (R) 945GM Express ChipsetFamily (128MB)
gruß Nechos2

Neon
17.06.2007,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Lüfter sind n1, auch das System harmoniert sehr schön. Mach mal ein paar Benches, würde mich interessieren ;)
evekatsch
16.06.2007,
13:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

doch doch, auf dem board würde man den bis 2,6 bekommen, man bräuchte nur die richtige kühlung, aber da ich im moment noch den blöden boxed kühler drauf hab gehts nur bis 1,8...
evekatsch

evekatsch
14.06.2007,
17:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast nen geilen desktophintergrund! Der rechner ist natürlich auch schön :D

MfG evekatsch

M4RV!N
28.05.2007,
11:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für die bewertung! finds gut das mein pc au ma einigermaßen positiv bewertet wird und nich imma nur als "Office-PC" !
redRAZER
25.05.2007,
22:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooles system ... zwar im soundbereich etwas schwach aber muss ja jeder selber wissen ob er das braucht oder nicht ^^

thx für deine bewertung ;-)

mfg
red|RAZER

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: