Bewerte das sysProfile von Martin-C222...

Martin-C222 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
ujmoskito
10.06.2010,
17:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Martin! Wollte Dir nur kurz mitteilen, daß mein Profil jetzt aktuell und mit frischen Pics versehen ist. Schau doch mal vorbei!
Gruß, ujmoskito


Martin-C222 schrieb am 10.06.2010, 20:44:
Ohh... na das lass ich mir doch nicht zwei mal sagen xD

Black Biturbo
09.06.2010,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nochmal 5, aber du hast geschrieben, dass bei mir die Ordnung zu wünschen übrig lässt - dass stimmt zwar, ist aber IMHO auf den Bildern nicht zu sehen. Der Rechner ist innen recht ordentlich ( wird die Woche aber noch bearbeitet), der Schreibtisch ist halt so ( das brauch ich um mich rum).

Gruß
BB

Black Biturbo
09.06.2010,
17:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, sehr schickes System! Die Hardware ist sicherlich über jeden zweifel erhaben und mit der SSD wirklich super abgestimmt! Einzig das Case ist nicht mein Fall, obwohl es unbestritten sehr gut ist. Aber es ist inzwischen ja fast das Standart i7 Gehäuse!

Aber 5 Sterne gibt es natürlich!

Gruß
BB


Martin-C222 schrieb am 09.06.2010, 17:45:
Danke schön, dass das Case zum standart mutiert ist, ist eigentlich verständlich. Es bietet sehr viel möglichkeiten.

Matrix-x345
09.06.2010,
17:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Ich nochmal.Ich werde im nächsten Jahr auch auf S1366 umrüsten.Besser für Crossfire und SLI.nochmal 5 sterne von mir

Mfg


Martin-C222 schrieb am 09.06.2010, 17:43:
^^

Geht klar, wenn du alles soweit gemacht hast und fertig bist mit umbau kannst du dich ja ruhig nochmal melden.

ujmoskito
06.06.2010,
20:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr überzeugendes Sockel 1366er System mit feinen Komponenten, bestens aufeinander abgestimmt und genügend Leistung für aktuelle Games. Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich sehr viel Mühe gegeben und auf Details geachtet. Auch Dein Sysprofileauftritt mit sehr guten Bildern kann überzeugen. Der M&M Bereich könnte allerdings noch ein wenig mehr Aussagekraft vertragen. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen, daher lass ich auch gleich mal 5 Sterne da!
Gruß, ujmoskito


Martin-C222 schrieb am 09.06.2010, 16:52:
Danke schön, freu mich das es dir so gut gefallen hat. Das mit dem M&M-Bereich nagt auch etwas an mir, da ich sort noch nicht den richtigen draht dazu gefunden hab, leider. Doch ich werd mein bestes geben um es weiter zu verbessern.

Matrix-x345
06.06.2010,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also.Dein system ist ganz Gut.Bis auf die SSD.Es gibt Schnellere SSD.Die von ist auch Gut.Zu Grake vielleicht eine neue Grake

Mfg Matrix-x345


Martin-C222 schrieb am 09.06.2010, 16:50:
Sicherlich gibt es schnellere SSD, doch diese war für mich eine gute wahl und ich bereue sie nicht. Zudem reicht sie mir alle male, war eigentlcih nur als Test-SSD gedacht doch sie hat mich überzeugt. Versteh aber nicht warum ich mir vllt eine neue Graka holen soll, sie bietet genügend Leistung die ich benötige und nur wegen dem DX11 eine neue zuholen bringt keine vorteile.

Black Shadow
03.04.2010,
14:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starke Hardware und im Case ist es schön aufgeräumt
gefallt mir
5 sterne von mir

mfg Black Shadow


Martin-C222 schrieb am 03.04.2010, 16:20:
Danke schön, freu mich das es dir gefällt, hat mich auch etwas zeit gekostet das ganze richtig zu "verlegen" ^^

Ahimbo
29.03.2010,
09:36 Uhr (Montag)


Rating:

Hi,

mensch, mensch, du hättest mir ja ruhig mal bescheid sagen können das du wieder was an deinem System gemacht hast. Aber gut ich verzeih dir ^^

Gefällt mir sehr sehr gut, Optisch macht das neue Case einiges her und auch innen hat es sehr viele möglichkeiten. Überlege auch ob ich mir ein neues Case holen, aber sonst bin ich ja eigentlich schon zufrieden mit meinem Case.

Du könntest mir auch mal zeigen wie du das mit PS gemacht hast, sieht richtig schick aus.

Nagut Martin dann sehen und hören wir uns später wieder.

Byebye


Martin-C222 schrieb am 02.04.2010, 20:45:
Oh Hallo Ahimbo, ja es ist etwas lange her aber hatte keine zeit dich mal anzurufen, sry ^^

Das mit PS zeig ich dir wenn ich dich das nächste mal besuche, hoffe das ich da lecker bekocht werde xD

Danke noch mal für die Bewertung

Mixery.owned
22.03.2010,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke...
aber hat sich erledigt mit dem Booten.
hab rechner in einen PC laden geschafft die bauen mir gleich noch ne GT 220 ein ^^

trotzdem danke ^^

MFG Mixery.owned

Mixery.owned
21.03.2010,
15:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hii. nochmal ^^
ich bräuchte deine/eure hilfe.
icq# 454003836
Skype: volcom.st0ne.

Mixery.owned

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: