Bewerte das sysProfile von Martin-C222...

Martin-C222 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
Corsafahrer
21.03.2010,
13:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes System. Das Case gefällt mir. Will auch haben. :D


Martin-C222 schrieb am 21.03.2010, 13:55:
Mir gefällt es auch sehr :)

Kann ich dir nur empfehlen, fals du dich von deinem jetzigen trennen möchtest ^^

Hab für dich die Bilder unter der Collage verkleinert, hoffe das du sie jetzt richtig anzeigen lassen kannst ;)

Mixery.owned
21.03.2010,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi :)
also dein System ist echt der H A M M E R.<3
was hasdn da Bitte reingesteckt?
xD

MFG.Mixery.owned



Martin-C222 schrieb am 21.03.2010, 13:13:
Danke, danke

So genau kann ich dir das gleich gar nicht sagen da ich es nicht mit einmal gekauft hab, immer step by step ^^

kiLLphiL
17.01.2010,
10:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi :)

Dein System kann sich aber auch sehen lassen. Leistungstechnisch sind wie fast auf einem gleichen Level. :)

Eine SSD lohnt sich auf jeden Fall für das OS und Programme. Alles geht extrem schnell keine nervigen Ladezeiten mehr der PC bootet auch schön schnell.
Guck dich doch mal nach den 80GB SSDs von Itel um die haben ein sehr gutes p/l Verhältnis.

mfg Phil

ps. mach doch mach paar Bilder von deiner Hardware im Case :-)

BigdaddyGER
03.01.2010,
17:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System, hätte mir fast ein ähnliches gekauft, bin dann aber doch zu AMD gekommen :) Einziges Problem: Dein Leistungsindex (5,9 für diesen Prozessor?!)
Aber ansonsten TOP!


Martin-C222 schrieb am 03.01.2010, 18:01:
Danke schön, 5,9 is das Max. bei Vista, ich frag mich nur immer warum die HDD nur 5,7 erreicht -.- aber naja bekomm ich auch noch hin xD

Speke
03.01.2010,
03:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ich wurde gezwungen ein Commi zu schreiben !!! ;D
FrankieFixX
30.12.2009,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Noch ein paar Bilder deines PC, also Gehäuse mit der Hardware drin. Wie sieht dein PC von innen aus etc.Vllt noch von deinen Arbeitsplatz.

mfg FrankieFixX


Martin-C222 schrieb am 31.12.2009, 11:17:
Aso das meinst du, ja kein Problem, werd ich in den kommenden Tage mit machen

FrankieFixX
28.12.2009,
08:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Dein system ist ist auch net schlecht. Vorallem die Graka gefällt mir. Vllt kannste noch ein paar mehr bilder reinhauen, aber da du den M&M Bereich gerade überarbeitest, soll mich das net stören. Auf jedenfall ein TOP Rechner mit einer Menge Leistung. Klare 5 Sterne, und viel spass noch mit deinem PC.

mfg FrankieFixX

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.


Martin-C222 schrieb am 30.12.2009, 20:07:
Danke, Ja der M&M-bereich wird noch dran gebastelt, Bilder? Sag mir doch was genau für bilder du noch sehen möchtest bzw die hier noch fehlen....

CCJzero
11.12.2009,
16:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung :)

Wie bereits gesagt schöne Hardware =)

Und jetzt seh ichs erst: Du lässt nicht nur deine Graka verstauben, sondern eine GTX 285... tztztz hardware gehört mit reiner liebe behandelt! hehe^^

Aber (ohne staub) ein schönes System ;D

mfg

ZEUS
11.12.2009,
15:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein sehr geiles sys!!!!
_H0schi_
06.12.2009,
22:50 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Wow, nettes Update ;)
Gute Komponentenwahl (CPU,Board) lol

Ich hätte aber ehrlich gesagt, wenn ich nochmal wählen könnte ein P6T Deluxe V2 genommen.
Hätte wohl einen höheren BCLK geschafft

Logisch geht das, meine Email adresse habe ich dir hinterlassen.


Martin-C222 schrieb am 07.12.2009, 16:38:
^^ Danke und ja es stimmt ich hätte das Deluxe V2 nehmen sollen, doch war das nicht ganz in meinem Budget drin xD aber das P6T ist auch recht gut find ich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: