Bewerte das sysProfile von Martin-C222...

Martin-C222 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
dArK_CrYsTaL
28.10.2007,
17:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

ebenfalls schönes System. Vlt hauste ja bald ne neue CPU rein =). Modding&Misc muss noch mehr hin =), aber sonst siehts wirklich nett aus. Kannst ja die Tage bei mir vorbei schauen, wenn ich Fotos von meinem Teufel System hochstelle.

Mfg


Martin-C222 schrieb am 28.10.2007, 20:25:
Ja ne neue CPU kommt aufjedenfall neu rein :D eigentlich bleiben nur die 2 Laufwerke und die 2 HDD's später kommt höchstwahrscheinlich noch nen neues case und dann auch mit solchen stablampen :D

Dannybot
14.10.2007,
07:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys! Das Case gefällt mir
Kaspal
10.10.2007,
17:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Martin!

Da du mir ja eh schon im icq geschrieben hast und ich ja schon weiß das du ein neues sys bastelst sag ich mal nur das ich mich darauf schon voll freu :D wird sicher auch ein fettes teil werden! Der jetztige PC den du hast is auch noch gut in schuss was du mir ja so erzählt hast und ich so seh!

Also weiter so und ich freu mich schon auf den neuen!

MFG Kaspal

Aldimensch
05.10.2007,
15:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

obwohl schon bischen älter isses ein schöner pc
aber warum hast du farbige lüfter
sieht man doch garnich
deine alten kannste mir ja schicken

[amaz1ng]
28.09.2007,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke fürn entry
Hammer Eingabe Geräte, geiler Innenraum

8800´er
10.09.2007,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hmmm ja hat zwar schon ein paar dinste miterlebt aber dieses Sys lebt weiter und weiter fast genau so sieht von meiner Mom der Pc aus ( hardware ). Danke auf jeden fall für deine Bewertung freut mich immer wieder wenn es anderen Gefällt( mein SYS)

Exxellent
02.09.2007,
21:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

muhaha
Exxellent
28.08.2007,
19:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist zwar nicht das neuste aber schon schön :)
tesla1337
25.07.2007,
23:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus erstmal :)
Hat etwas längergedauert mit dem Zurückbewerten hatte viel um die Ohren (krankenhaus ect)
Das mit deiner CPU ist schonmal nicht so gut das die sich nicht so weit Ocen lässt.
Hab auch eine Gigabyte 7800Gt aber das Model mit dem Zalmankühler drauf (wurde aber jetzt durch einen Wasserkühler ersetzt).

sers tesla

Ajanovic
18.07.2007,
20:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

System ist net schlecht. HAb ebenfalls die dreckige Fritz box gehabt und wie du einen MEdion Fernseher xD

Ne pasende Soundkarte fehlt dir leider noch. Empfehle die X-Fi :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: