Bewerte das sysProfile von Martin-C222...

Martin-C222 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
nfszocker
09.03.2009,
09:21 Uhr (Montag)


Rating:

Hi Martin!

Sieht sehr gut aus, was Du dir aufgebaut hast, würde mir allerdings ein bisschen mehr PC-Bilder wünschen. Nichtsdestotrotz, für durchdachtes Kabelmanagement und gut auf einander abgestimmter Hardware, gibt es von mir 5 Sternen!

MfG
nfszocker

Danke für Deine Bewertung!

Clonemaster
06.03.2009,
14:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hee :D

jo ich bin mit dem case auch ganz zufrieden, staubfilter für die 2 großen lüfter hätten es so gut wie perfekt gemacht ^^

ich hab auch schon überlegt was ich machen soll, aber die 2te grafikkarte hol ich mir billig bei ebay für ca. 60€. Ne neue kann ich mir nicht leisten :/

ne gtx285 wär mir natürlich lieber ;)

hoffentlich geht deine id bald wieder :D


Martin-C222 schrieb am 06.03.2009, 15:53:
das glaub ich dir das du lieber eine 285 hättest, hoffe ich eigentlich auch das mal miene ID wieder geht bzw ich sie mal wieder eintragen darf

crazyrobson
05.03.2009,
13:28 Uhr (Donnerstag)


Rating:

5 sterne ist doch klar =)
sehr schicken ram haste da ^^ ;)
Wie von Phenom schon geschrieben, an OC geht noch was.
aber du brauchst nen anderen monitor, die graka langweilt sich ja :D

mfg



Martin-C222 schrieb am 06.03.2009, 15:51:
Jo stimmt, bei OC kommt dann aber wahrscheinlich auch ein neuer Kühler mit drauf und beim Moni is schon in Arbeit ^^

kiLLphiL
04.03.2009,
12:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi :)

Dein sys ist auch sehr schön und die Leistung stimmt auch :)

Mein Case ist eine Murdermod

http://store.murdermod.eu/

mfg phiL

phenom
21.02.2009,
10:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein wirklich sehr geiles zocker system.
Und an dem "Arbeitsplatz" lässt es sich bestimmt gut zocken...
Aber beim Ocen geht noh mehr.

janary
14.02.2009,
22:51 Uhr (Samstag)


Rating:

schönes zockersystem mitm guten gehäuse;)
aber mach mal noch was mit den kabeln^^ und vlt etwas schärfere bilder

greetz janary


Martin-C222 schrieb am 15.02.2009, 03:26:
ja stimmt mit den kabeln, doch so stören tun sie nicht xD zumin. noch nicht, bei den bildern hast du recht, geht leider noch nicht anders, die Cam kann man in die Tonne treten xD werd ma ne bessere organisieren

Cookies
24.01.2009,
10:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Sys

Passt alles. Schön OCt... Nur der Ram den wollt ich auch kaufen aber du warst schneller *beleidigung* xD

Salieri
12.01.2009,
22:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ho! ;)

Ja is nich viel passiert, aber bald gibts bei mir neue Parts. Neues Board, GraKa und Netzteil; hoffe ich. Wird dann wohl ne 260 GTX werden, also lass dir das nich entgehen. ^^ Guck doch dann nochmal in ein paar Wochen rein, dann mach ich auch mal wieder was am M&M Bereich. ;)

Viele Grüße,
Sali

Marshall92xx
11.01.2009,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System!
Gefällt mir sehr, auch mit schönen Bildern :)
5 Sterne

MFG Marshall92xx

Salieri
21.09.2008,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Martin!

Na, bei dir hat sich ja nicht viel verändert, schade...
Aber du hast mich gebeten, bescheid zu sagen, wenn mein Profil fertig ist. Es hat sich ne Menge getan, siehs dir mal an. ;)

Viele Grüße,
Sali


Martin-C222 schrieb am 27.10.2008, 13:37:
joa stimmt, ich brauch aber auch nichts zZ ändern da ich so wie es ist sehr zufrieden bin, leuft alles wie geschmiert und das is ja die hauptsache

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: