Bewerte das sysProfile von Martin-C222...

Martin-C222 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
CCCP_M.S.C.
07.05.2009,
14:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin!
Gutes Sys hast du da!
Das mit den RealPics kommt noch mit dem neuen M&M ,wenn der später mal fertig wird^^
Und danke für die Ünterstützung fürs Basteln^^

mfG
MSC

Salokin Tsork
06.05.2009,
17:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System!
AtheisticDesecration
04.05.2009,
13:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also irgendwie schaff ichs nicht mitm FSB über 370, egal wie niedrig der Multi ist.
Hatte LLC aus...hab aber festgestellt, dass meine Vcore unter Last von 1,176 auf 1,14 fällt! da mit das auch im Intel Burn Test mit Fehlern quittiert wurde hab ich LLC eingeschaltet, was Vcore und System stabilisiert hat...aber zu besseren OC Ergebnissen hats trotzdem nicht geführt. Ich bleib jetzt einfach bei meinen 3GHz mit der niedrigen Vcore und lässigen 30°C im Idle ;)

AtheisticDesecration
03.05.2009,
12:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

habs vor einiger Zeit mal versucht, aber seltsamerweise ists total Instabil wenn ich den FSB höher stelle bei gleichem CPU-Takt und Ram Takt. Ich werd mich da nochmal dran versuchen, denke aber nicht dass da mehr bei rauskommt als n wärmerer Chipsatz
AtheisticDesecration
02.05.2009,
23:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh man...sieht ja echt so aus als würd ich dir das meiste nachmachen^^
Aber die Graka mach ich nicht nach...erstma bleibt meine 88er ;-p


Martin-C222 schrieb am 03.05.2009, 02:36:
hehe, finds net schlimm wenn man mir was nach macht, geb auch tipps und so wenn man fragen hat oder einer Hilfe braucht, also nur zu und Fragt mich, versuch soweit wie ich kann zu beantworten

Marshall92xx
02.05.2009,
22:47 Uhr (Samstag)


Rating:

Hey!
Nettes Profil! Mich würde intressieren woher du dein Wallpaper mit der Frau hast^^ möchte auch :D
5 Sterne

MFG. Marshall92xx
P.S: Heiße im Giga Forum B-rabbit13 xD (kenns mich vllt.)


Martin-C222 schrieb am 03.05.2009, 02:35:
hihi, jo "kennen" uns ^^ wegen Wallpaper schreib ich dir noch mal, bin jetz erst ma zu müde für und schlaf gleich ein xD

danke aber für dein Comment

yourshitmother
26.04.2009,
22:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

41 punkte bei 3dmark 06? :D und das mit ner 285er :D Geiler vertipper

Ansonsten auch nen schönes System ;)


Martin-C222 schrieb am 03.05.2009, 02:33:
die ganzen Bench's sind alle noch mit 88GTS gemacht worden, neue sollt ich mal machen, doch keine richtige zeit -.- versuch mein bestes das mal in den griff zubekommen

schlucke
12.04.2009,
03:14 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ordentliche Hardware mit geilen OC!!!

...ist den schlucke immer 5* wert...

MfG

Master_of_SKT
31.03.2009,
08:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicker PC, 5 Sterne.

das Case sieht richtig klasse aus. ein kleines Mosnter :D .

und ne Schicke ecke haste auch, aber leere mal dein Mülleiner, was is´n da drine Milchschnitte ?^^


Martin-C222 schrieb am 31.03.2009, 11:06:
heh jo stimmt der müsste mal geleert werden, keine Milchschnitte, sondern Kinderriegel xD

AdmiraloftheFleet
25.03.2009,
16:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na das sieht doch richtig schnucklig aus. Dein Case mit der blauen Beleuchtung gefällt mir sehr sehr gut.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: