Bewerte das sysProfile von -p4r4-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
aklimas
29.08.2010,
07:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ne coole Hardware dafür gibt es 5 Punkte von mir :)
Yongmini 2
15.05.2010,
15:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes modding, tolle bilder und gute hardware! dafuer gibts locker 5 stars. weiter so~~~
Achmed mit SEL
15.05.2010,
13:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch von mir 5*

Du hast einen sehr schönen Rechner.
Der Tower macht was her.
Hardware ist gut ausgesucht und hat gute Leistung.
Bilder sind top. Einige Benches mehr könnten noch gute Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Systemen geben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner und wenn Du, oder ein anderer Deiner Profilbesucher, Lust hast bei mir reinzusehen, dann würde ich mich freuen.

MfG

xFEARx3
14.05.2010,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke das zu mich bei deinen Empfehlungen hinzugefügt hast, werde das gleiche tun. Wenn du lust hast schau ab und zu mal vorbei, wird in nächster Zeit wieder ein paar Updates geben.

mfg fear =)

METATRON
12.05.2010,
22:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht hammer aus dein rechner gute und leistungsfähige hardware mfg metatron
H.Modder
12.05.2010,
21:27 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo
SEHR schönes Profil!
Wirklich gaiile Hardware!!!
Der Monitor is auch fett :P ^^
Würde mich freuen, wenn du back bewertest
5* von H.modder

Mulder1983
12.05.2010,
15:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geniales System!
Den 3D Monitor finde ich mehr als genial, mir ist leider zu klein sonst wäre sowas bei mir auch schon moniert ;-)
Schönes Profil!

xFEARx3
12.05.2010,
01:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Zotac ^^ (hab auch 2 Zotac drinnen). Schöne Beleuchtung. Hardware passt auch. Die 260 als PhysX ist nett aber.. die 275 in SLI wäre sicher flotter.

lg fear =)

Ollieee
12.05.2010,
00:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner den du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck,
alles sauber und ordentlich verlegt.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

ssilver
06.05.2010,
12:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Dabke für deine bewertung ^^

mit 275 da geht noch was ^^
glaube ich doch ^^

mfg ssilver

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: