Bewerte das sysProfile von -p4r4-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
Starfox
04.07.2011,
00:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI, mit dem Orange im Case sieht echt klasse aus und das hast du in deinen Fotos auch gut eingefangen.....sehr schön.
Dein Case ist sehr ordentlich und hat schöne Komponenten....
Deine Piclines hast du ebenfalls sehr schön gefüllt...klasse.
Jetzt musst nur noch an deinem M&M Bereich arbeiten...also ran da..hast immerhin super Hardware dafür......so mal der CPU-Kühler mit der Tempanzeige auch saugeil ist.
gruß
Starfox
ps. würde mich über eine nochmaligen Besuch von dir sehr freunen und vielleicht unterstützt du mich diesen Monat mit ein paar PDM-Punkten :-)

N-dition
02.07.2011,
11:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,
Danke für dein Besuch bei mir,
ja die SSDs sind derbe^^ und nechsten monat gehts weiter mit dem SSD einkauf^^
Fasst 1GB/s und ich will MEHR!!!

aber jetzt mal zur deinem Krankhaftem Gerät!
also Hardware mässig ist die kiste ein traum, du hast sogar das IV Extrem board! das ist nice!
der Ram ist natürlich das beste was es gibt ( in dieser sache sind UNsere PC änlich) und joa
die grafik passt mir nicht so ganz aber das wird schon, ich kriege dich schon komplett auf die AMD seite xD ( AMD hat auch 3D vision xD)

Optisch ist die kiste auch TOP schwarz rote kombi gefällt mir immer!

Dein Profiel ist sehr gut gestaltet und ausgefühlt, das du kein M&M bereich hast, ist ja kein Problem, nicht jeder muss es haben, und due bilder von dir sind auch nice (entweder hast du eine gute D-SLR Cam oder du bist sehr gut mit deiner Digicam)

natürlich ist dein Profiel 5* wert und du kriegst paar PDMs und kommst zu mir auf die Empfehlungs liste!



MFG
N-dition

König Kacke
08.06.2011,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja sicher würde ich das machen! Sonst würde ich das ja nicht so sagen, oder?
Wenn ich so ein paar Sticker zu einem Auftrag irgendwo am Rand mit auf die Folie schneide, schlägt das nicht so ins Gewicht. Ist ja sogesehen mit einberechneter Verschnitt :) Da sagt keiner was...außer vll der Kunde der aber nix davon weiß ;)
Also, ist kein DIng! Wenn du willst...gerne! Mach mir ja auch noch ein paar!

Starfox
08.06.2011,
10:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du......sehr gut gewählte Komponenten.
Deine CPU-Wasserkühlung ist echt schick mit der Anzeige. Hab ich noch nicht gesehen. Dein System ist ordentlich verbaut und aufgeräumt....dickes Lob.
Bau nur noch dein M&M Bereich aus, dann klappt es vielleicht auch mit PDM :-)
Weiter so...
gruß
Starfox

König Kacke
08.06.2011,
01:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja also diese EVGA Sticker mache ich "selbst" aus Folie auf der Arbeit.
Wir bieten auch Fahrzeugbeschriftungen an und von daher haben wir einen Schneideplotter :)
Muß halt vorher die Logos nachbauen und ab gehts! Das Gute daran ist, man kann es Rückstandlos wieder ab machen wenns blöd aussieht oder einfach weg soll.
Wenn du willst kann ich dir so ein paar schicken! Müßtest halt vorher ausmessen wie breit das werden soll bzw welche Farbe (Orange zum Beispiel)...und hopp schmeiß ich dir das in die Post! So Sticker sind bei mir meist im Angbeot...liegen so bei NULL euro das Stück ;)

Also, wenn du willst... ;)

Gruß und gute Nacht!




BlueFortress
07.06.2011,
23:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabint -p4r4-,
selbst ohne M&M eines der schönsten Profile hier! Hast du noch etwas bei Dir geändert? (Deine to do - List ist ja noch überschaubar :-) --obwohl ich die HD-Galerie nicht so wichtig finde--
Habe meinen M&M noch etwas verfeinert - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen! Diesen Monat muß das klappen… ;-)
LG Brunke

König Kacke
07.06.2011,
23:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, was für ein schönes Update in Sachen Bilder!
Du hast schöne Perspektiven gewählt! und die Bildauschnitte sind auch sehr gut getroffen! In dir schlummert ein PC Fotograf, beschleicht mich ;)
Nach wie vor finde ich deine Beleuchtung sowas von cool! Das Orange ist weder zu grell noch zu lasch, also eher in RIchtung gelb oder rot. EInfach nur schön!
Dann noch die Hardware dazu...verpackt in das schöne Case...
muß man echt nicht mehr viel zu sagen, eher nur genießen! Vielen dank dafür ;) War lecker und mein PC Stalker Zwang ist befriedigt ;)

Wann gibts denn mal einen M&M von dir? Komm schon...du musst einfach ;)
Wenn du Fragen hast oder so...nur zu...ich helf dir gern!

Gruß Holger

xFEARx3
06.06.2011,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich bedanke mich mal wieder und lass dir auch ein paar da.

Mir gefallen die Bilder, passen gut ins Profil.

Highflowbracket... hm, bei 2 meiner Grakas waren welche dabei, bringt so um die 1-2° (wenn überhaupt), musst du entscheiden. Teuer is es ja nicht.

mfg fear =)

|MP|
05.06.2011,
10:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja gut das stimmt schon. Die ganzen Lutscher auf der cebit waren schon ziemlich geizig! Das muss man echt sagen. Vor allem die ganzen Weiber immer so zickig drauf ;-P Wie Frauen nun mal so sind. Kein Plan von der Materie aber so tuen als ob ..... hihi. Jo.. die Bilder die du geschossen hast sind zwar nicht detei reich, sprich man sieht die HW nicht so detaliert. Aber du hast alles gut in scene gesetzt dass man diesen tollen wow effekt hat. Naja immer weiter so!
Gruß MP.

Spastardo
04.06.2011,
22:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System macht echt was her :)
Die Hardware ist echt nice!
Bilder sind auch 1a, da gibt es nicht dran auszustetzen.

Weiter so!
5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: