Bewerte das sysProfile von -p4r4-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
LutzeX
08.03.2011,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW! Sehr schöner Rechner und tolles Profil. Vorrallem die HD Gallerie kann überzeugen. Die Bilder sind zum Geniessen.

5 Sterne sind da das Mindeste was man tun kann ;-)

Greez, LutzeX

mastor
08.03.2011,
17:16 Uhr (Dienstag)


Rating:

danke für deinen kommi,
hast auch ein sehr nettes system. für 3,9 ghz finde ich 70° aber noch ziemlich gut an, finde ich. bilder folgen irgendwann wenn ich mal motivierter bin :D.
irgendwie wollte das mit der hd galerie bei mir aber nicht.

Cavetroll
07.03.2011,
15:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, gibt 5 von mir :D
streetjumper
07.03.2011,
14:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ich kann sie sehr empfehlen !!
Sie hat aber kein 5.1 ! Aber fürs Musik machen braucht man das auch nicht ;)
Ich bin sehr zufrieden mit der Karte.
Der hohe Preis hat sich daher auch gelohnt ;)

LG

streetjumper
07.03.2011,
14:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Rückbewertung :)

Also die Infrasonic Quartet benutze ich fürs Musik machen !! Da ich finde das sie eine sehr gute Karte ist !

LG

streetjumper
07.03.2011,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner !

Hardware ist auch spitze und deine Bilder sind auch echt TOP !
Benchmarks sind auch in Ordnung.

Ich lass dir 5 Sterne da :)

LG streetjumper (chris)

PS: Schau mal bei mir vorbei :) Würde mich freuen ^^

Fabenator
06.03.2011,
21:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
danke für deine bw
dein computer sieht auch sehr gut aus
und geile hardware bin ja amdfanboy=D(nur bei cpu)
schwarz orange sieht sehr geil aus
bekommst 5* von mir
mfg
fabe

anti-T-kom
06.03.2011,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke fuer Deinen Kommentar :)

Geile Kiste hier :D
Das Gehaeuse schaut gut aus, kannte ich bisher nicht - schones Ding> Die gelbe Beleuchtung zum schwarzen Innenraum geben einen herrlichen Kontrast wider - schaut wirklich toll aus.
Die Hardware, naja, feinste Sachen eben :D
Power CPU, GPU und der RAM ist auch bald bei mir am werkeln...mal sehen ob ich nur Ansatzweise Deine Timings erreiche - die sind ja Extrascharf :D

Gruesse
anti

mister_x_1979
05.03.2011,
22:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jupp hast du richtig erkannt ist ein acer oem sys !!! hab dem i7 ne wasserkühlung spendiert !!! und mir noch ne ssd eingebaut und mehr ram und ne hdd aus dem alten sys !!! die graka war schon an bord ! versuch halt das beste rauszuholen !! nur das board ist das einzige was mich noch stört ! net leistungsmässig aber es bietet leider zu wenig einstellmöglichkeiten seufz !!! aber im moment hab ich mehr als genug leistung egal für welches spiel !!!!
Dämonium1
05.03.2011,
21:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hätt ich so viel power und dann noch son geil aussehenden pc, ich würd nich mehr von loskomen ;-)

daumen mal ausgekugelt hoch!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: