Bewerte das sysProfile von -p4r4-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
GAME--CLUB
04.06.2011,
21:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig schönes System ! Die Farbkombi und die Beleuchtung gefallen mir sehr gut.

Thunder1978
04.06.2011,
21:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer geil schöne Farb wahl ist dir super gelungen. dein seitenteil sieht klasse aus schön dezent.

Super Bilder vielleicht noch den M&M Bereich mal vornehmen.

Über die Unterstützung von PDM´s wäre ich dir dankbar.
Gruß Thunder

|MP|
04.06.2011,
20:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das schaut einfach nur richtig Gail aus im wahrstem Sinne des Wortes.
Die LED´s, die HW, und das gepflegte Innenleben.
Respekt & PdM verdient!
Servus |MP|

C0DY
29.05.2011,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hast du aber ganz schön viel Leistung und schick ist er auch noch gibt von mir auf jeden fall 5* LG c0dy
xFEARx3
29.05.2011,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Hey,

Danke, hab schon eine 3 Backplate im HWLuxx gefunden. Mach mal Bilder von deiner Karte mit Backplate. Dein MB Gefällt mir übrigenss sehr gut (der Passivkühler).
Meine derzeitigen Bilder sind zu 100% aktuell.

mfg fear =)

BlueFortress
27.05.2011,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Aufnahme in den Club der Glorreichen! *freu*
"eigentlich" ist wieder vergessen... :-)

BlueFortress
27.05.2011,
16:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ist mal ein schöner Kontrast aus Orange & Blau! Die Staubfilter sind auch sehr dezent bekommt man die gut zum Reinigen ab und wieder ran?
Die Hardware ist oberstes Regal und läßt sich bestimmt noch ein gutes Stück weit übertakten. Deine Benchmarks sind ja so schon der Hammer.
Besonders schön finde ich, daß Du nur eigene Bilder verwendet hast. Die sind Dir auch noch sehr gut gelungen! Um die Fotos beim öffnen nicht über den Bildschirmrand ragen zu lassen (für die, die kein FullHD-Display haben), würde ich die Pics auf 1024x768 verkleinern. Das kommt auch nochmal der Bildschärfe zugute... (ist aber Meckern auf höchstem Niveau) :-) Die Motive sind genial und sehr eindrucksvoll, besonders die Makros!
Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem schönen PC, weiter so!
Schau doch mal in mein aktuelles Profil, bin auf Deine Meinung gespannt!
Gruß Brunke

Olli04
22.05.2011,
01:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also die Beleuchtung is ja mal echt der Hammer sieht wirklich gut aus ist mal was anderes.
Die Hardware is ebenfalls absolut Klasse und die Bilder dazu erste Sahne da macht's mir persönlich nichts aus das du kein M&M Bereich hast.

Gibt volle Punktzahl, würd mich auf eine Rückbewertung freuen.

MfG Olli04

Gigabyter
20.05.2011,
11:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

absolut klasse System.
deine front gefällt mir sehr gut. geiles xigmatek-gehäuse.
hast du die lüftergitter selber gemoddet? sehen sehr edel aus.
würde mich über ein paar bilder im inaktiven zustand freuen.
mfg

Morphix
19.05.2011,
21:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sysprofile...
Super Hardware, klasse Bilder...
... aber wieso hast Du bei so einem toll gepflegtem Profil kain M&M-Bereich???
Wenn DU den noch hättest, wärst Du beim PdM bestimmt unter den besten 20 dabei...
So leider nur 5 Sterne...

Gruss

Morphix

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: