Bewerte das sysProfile von -p4r4-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
MonsteR
29.07.2011,
13:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!

ottiboy
11.07.2011,
22:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!

wow, ein wirklich tolles Case und genauso gute Hardware hast du da verbaut! Sieht echt top aus das ganze, vor allem gefällt mir deine CPU Kühlung. Das ganze schaut schon sehr nice aus, vllt sleevest du ja noch? Hast ja schon mit ein paar Sachen begonnen...dann wäre es perfekt :D Mach weiter so!

Gruß
ottiboy

ml1992
09.07.2011,
11:09 Uhr (Samstag)


      
Rating:

moin,

erstmal danke für deine bewertung :)

joar en x4 640 will ich mir auch zulegen (momentan reicht de x2 noch aus) und joar bilder vom innenraum sollte auch mal noch her muss noch a paar kleinigkeiten machen damit dich den herzeigen kann komm aber momentan ned dazu :(

zu deinem system:

wenn noch ne ssd drinne hast dann is es eines der top systeme hier nicht nur optisch! ♥

schöne bilder und viele infos sind auch zu finden ! vllt wenn auch nur en kleiner aber feiner m&m bereich würde alles voll abrunden ...

5* & pdm von mir

grüßle aus pforzheim

LargeAmount
09.07.2011,
01:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

n1, mehr muss man da nicht sagen ;)
crossy-1
08.07.2011,
18:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey super System mit Top hardware und Top leistung und
das ausehen ist auch super. Dein Profil ist auch gut schöne Bilder.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

under-your-skin
08.07.2011,
17:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey -p4r4-

Also ich hatte bis jetzt keine probleme mit dem board.
Keine Abstürze oder der gleich.
Nur als ich denn Neuen arbeitsspeicher vorgestern drauf gesetzt habe.
Aber das war meine schuld wollte zu viel aus ihm raus hollen da wollte der nicht mehr.
Aber zu dem NB lüfter zu sagen ich merke ihn kaum bei den ganzen andern lüftern in meinem System.
Und zu heiß wurde es mir auch noch nicht.

Wenn es dann mal so weit ist und es wir zu heiß wird kommt einfach eine Wasserkühlung rein.

mfg
Alex

ml1992
08.07.2011,
07:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

sehr schöner mod und tolle hardware! :)

weiter so !

M&M Bereich würde alles abrunden und auch zu mehr PDM verhelfen denke ich ;)

trozdem 5* von mir & grüße aus pforzheim

under-your-skin
08.07.2011,
05:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey -p4r4-

Ein wirklich schönes System was du da hast.
Die Hardware ist perfeckt zusammen gestellt und hat power ohne Ende !

Vor allem dein Mainboard ist einfach eins der besten was man haben kann ^^
ich liebe dieses teil.

Ich würde mir nur ein M&M bereich wünschen.
trozdem gibt es 5 * bei der Hardware und den Tollen bildern.

Mfg
Alex

Warlock0601
07.07.2011,
16:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht sehr gut aus das System und auch das Sysprofile mag ich.

Bekommst extra Punkte und 5 Sterne.


Hackintoshi mobil
04.07.2011,
09:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehenswertes systemsetup hast du dir zusammengestellt. Allerdings gefällt mir die NZXT Sentry LX weniger, da es damit wohl zu problemen mit der knopfzelle kommen kann.
Ansonsten hast du eine ausführlich beschriebene komponentenpräsentation hier am start. Und mit gut gemachten fotos.
Viel spaß weiterhin hier in der community.
Ciao....Hackintoshi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: