Bewerte das sysProfile von -p4r4-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
Matten1987
02.09.2010,
18:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

joa bringt schon was, ca. 8°C weniger, das war der lüfter vom ekl Alpenföhn Groß Clockner... der war ja auch schon ziemlich gut
Henry0692
02.09.2010,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

huhu p4r4,

ich würde ja mal sagen, soweit so gut! ;D den orangenen Style finde ich persönlich sehr ansprechend, da das nicht jeder hat wie z.b. einen blauen.
Die Bilder finde ich auch gut, doch die Schleichwerbung von "Zotac" in deinem Gehäuse unten finde ich eher nicht so passend ;D(mag die Firma persönlich nicht ;D)
Zusätzlich ist die M&M Section fürn Anfang gar nicht mal so schlecht ;D doch noch ausbaufähig ;D

also alles in allem, wenn ich meine persönliche Meinung für Firmen weglasse 5***** als Ansporn ;D

kannst ja auch mal bei mir vorbeifliegen wenn du mal zufällig Zeit hast ;D
mein ziel ist in diesem Monat den PdM Preis zu gewinnen ;D kannst ja mal n paar Punkte da lassen, wenn du meinst, dass mein Profil dazu fähig ist ;D

mfg Henry

MadMilo
02.09.2010,
17:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Dein System ist auch hammer, schön verlegte Kabel und auch sonst siehts vom Innenraum klasse aus. Bilder könnten etwas schärfer sein^^
Aber das Profil ist auf jedenfall 5 Sterne wert :)

lg
Milo

Matten1987
02.09.2010,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!

Sir_Nomad
02.09.2010,
14:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system :)
hast a paar pdms bekommen :)

M_G
02.09.2010,
09:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr starkes system, profil 1a angelegt. 5 sterne

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

xFEARx3
01.09.2010,
22:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke
Die anderen 2 sind von meinem Kollegen Torte666 (auch auf Sysprof). Waren leider 2 Sparkle ^^.
Meine restliche WaKü kommt am Sa, dann gibts wieder neue Bilder.
mfg fear =)

xFEARx3
01.09.2010,
20:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke..
Hab wieder ein paar neue Bilder drin ^^
mfg fear =)

Chris1982m
29.08.2010,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

He hast auch ein gutes Profil schön Bilder und Top Hardware:-)
Ich danke dir für den Tip mit ASUS Formula II Board für 100€ hab ich es mal bestellt hoffe das Teil ist auch ok bin da ein bisschen misstrauisch weil warum sollte jemand so ein Board wieder zurück schicken?
Die ATX Blende ist kein Tehma hab sie für nen Zehner bei Ebay geordert ;-)

Gruss

Tricky Niki
29.08.2010,
11:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Coole Hardware und Top Profil! 5* von mir!

mfg tricky niki

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: