Bewerte das sysProfile von -p4r4-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
mister_x_1979
05.03.2011,
21:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer hardware geile optik 5* würde dir aber noch zu ner ssd raten wenn das geld locker sitzt !!! die beschleunigt dein sys mehr als ne neue cpu, graka oder ram !!! ich war anfangs auch skeptisch aber es lohnt sich !! ansonsten mach weiter so
Bushido27
05.03.2011,
01:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du ich habe überhaupt keine Ahnung ob es was zu gewinnen gibt! Mir bedeutet das nur sehr viel da ich sehr viel Arbeit Zeit und Geld in das System investiert habe! Das ist dann das LOB dafür! Danke für die PDM s! Mfg
Bushido27
05.03.2011,
01:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung! 3D Vision habe ich schon! gg Wenn du es top findest würde ich mich auch über eine Unterstützung bei Profil des Monats freuen! Mfg
Bushido27
05.03.2011,
00:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein sehr leistungsstarkes System mit extrem viel Power! Die Fotos von dir sind echt der Hammer! Das Profil hast du auch wunderscchön gestaltet! Schau doch mal bei mir rein! Würde mich über eine Bewertung und PDM wahnsinnig freuen! Mfg
sub23
11.01.2011,
19:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey

...sieht aus als würde dein PC glühen! aber kein wunder bei der Hardware!
schönen Teil! :)

Grüße sub23

LKrieger
11.01.2011,
11:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung bei mir ;).

Bei dir steckt aber auch ein Haufen Hardware. Haste ganz gut gemacht. Jetzt noch scharfe Bilder dann ist das Top. Auch ein 3D Kollege - wie gefällts dir? Also ich finds richtig Hammer! Kanns übriegens auch empfehlen für Fernseher - is ein geileres Feeling als im Kino!

Von mir natürlich 5* für dich - is ja wohl klar ;).


MFG LK

xFEARx3
09.01.2011,
21:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke,
Bei dir hat sich ja auch was verändert. Schöne CPU + MB.
Wenn du wüsstest das neben mir schon die C300 liegt, nur zu faul zum einbauen ^^

mfg fear =)

xFEARx3
17.11.2010,
22:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke.
So wie es derzeit ausschaut werden es 2 EVGA oder 2 ASUS und ein AC-Kühler drauf. Die 2 480 sind beide schon weg.
Und vielen Danke für deine dpm ^^
mfg fear =)

mister_x_1979
17.11.2010,
21:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super flottes sys 5*
TrifleXx
17.11.2010,
20:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was bleibt noch zu sagen als *bockt doch!!*

5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: