Bewerte das sysProfile von -p4r4-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
xXUntiledXx
19.05.2011,
17:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ;-) ich hab jetzt ein Bilder + Hardware update gemacht. Zwei Silent Wings USC von Bequiet und ne CPU Kabel verlängerung.... Und im M&M Bereich gibts auch noch drei kleinere Bilder zum bewundern. Guck doch mal vorbei

Gruß Timo

mister_x_1979
15.05.2011,
21:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer sys mit toller optik !!! schon mal ne ssd in erwägung gezogen dann würdest die letzte bremse lösen in deinem system !!! 5*
König Kacke
15.05.2011,
20:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oha, VIELEN LIEBEN DANK für die Punkte!

Dein Rechner kann sich aber auch sehen lassen! Mächtig Power durch OC, und insgesamt erstklassig in Szene gesetzt! Das Orange sieht verdammt gut aus! Dazu tragen nicht nur die geilen Bilder bei sondern auch weil die Hardware sehr gut zusammenpasst! Rundum Know-How! So soll es doch sein ;)

Leider habe ich meine Points schon verschleudert, deswegen kommst du in meine Empfehlungen!

Vielen lieben Dank nochmal und einen schönen Sonntag Abend!

Gruß Holger

xIcemannx
14.05.2011,
18:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super beleuchtung is mal was anderes das andere is auch sehr stimmig

MFG Icemann

xXUntiledXx
14.05.2011,
16:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig schönes Case hast du da, ordentlich Freiheit bestimmt beim einbaun^^ Hardware auch bomben gut, zwei gute grakas. Gibt ordentlich power. Deine Bilder sehn auch ordentlich aus. Schön Gestaltete und vorallem übersichtliches Profil. zusammen machts 5* Schau doch bei mir mal vorbei ;-)

Gruß Timo

warmspielen=)
15.03.2011,
01:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke dir hast auch nen sehr schönes Sys und auch die Nvidia Brille wa =)

Gruss Warmspielen

Ps Hast Homefront? wenn ja kannst dich ja melden.... gilt auch für alle anderen....

ozzy86zw
14.03.2011,
22:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke Danke Danke meine ersten PDM's ;) . hab dir auch 5 da gelassen und nat. 5 Sterne. Deine Beleuchtung ist auch sehr einzigartig. Nicht böse gemeint aber find es schon interessant das mein sys bei 3dmark 11 mehr Points macht also das meine "kleinen GTS450" mit einer GTX 570 mithalten können. Eine bzw. zwei Nv 500 Serie Karte(n) hätt ich auch gerne aber ich warte mal die 600er Serie ab.
MFG

HeloSX8
14.03.2011,
11:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Derre

Starkes Teils hast du da gebaut!
Echt'n Super Design!! Beleuchtung is echt der Hammer!
Auch die Lüftersteuerung sieht Hammer aus!

ECHT TOP!!

xFEARx3
13.03.2011,
17:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke,
Werde dir auch mal pdm's da lassen.
Dein Sys ist echt schön geworden und hat nun auch genügend Leistung.
Weiter so... ;)

mfg fear =)

Older
09.03.2011,
19:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Rechner und schönes profil^^ bringt die gtx 260 was als physix karte?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: