Bewerte das sysProfile von Xien16 Fileserver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
Kanan
13.10.2015,
09:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Immer noch unglaublich schön!
oelkanne
18.04.2013,
20:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was soll man dazu noch sagen...?? Nextes Projekt könnte ien selbst gemachtes Mainboard sein =)
Krass!!...da sieht man mal was alles möglich is wenn man über gewisse Kenntnisse verfügt

realmasaru
30.01.2013,
09:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wooohoohoo *-*
Richtig nice Modding!
Könnten Sie mir bite sagen woher Sie die Sleeves haben? Auf Amazon habe ich leider nichts gefunden =(
Danke schon mal in voraus.
mfg Real M@Saru

Eqilibrium33
26.01.2013,
22:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo echt extrem gute arbeit!!! Hoher Aufwand das Ergebnis ist es Wert:) weiter so mehr wie 5* geht leider nicht;)

Lg

Hardwarefreak81
06.07.2012,
20:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich wahnsinnig viel Wert aufs Detail gelegt, Hut ab! Glatte 5 Sterne von mir!!!


Mfg. Hardwarefreak81

Christopher K.
19.05.2012,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow auch als Fotograf bin ich beeindruckt und führt mich zu weiteren Inspirationen! Danke.
Chris

Raceface
26.04.2012,
16:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Very nice Xien, weiter so.

Gruß
Raceface

webarts
10.04.2012,
22:09 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

5 Sterne für die tolle Arbeit, du steckst so viel Liebe und Detail rein... In Kombination mit einer EOS ist Casemodding mit Stil wirklich die perfekte Synergie.
TOMCAT4
02.04.2012,
15:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gratulation....hat jetzt endlich mal der richtige auch gewonnen,hast es verdient......Lohn der guten Arbeit....Gruß TOM
BlueFortress
02.04.2012,
11:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum PDM, voll verdient!
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: