Bewerte das sysProfile von Xien16 Fileserver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
ro0ki
09.02.2012,
08:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey xien16,

ich finde das System einfach nur richtig geil. Die Fotos sind ein Traum und die Verarbeitung und die Qualität die du bei deinen System zeigst ist wirklich richtig gut. Ich kenne deine anderen Systeme ja aus dem Luxx und bin immer wieder sprachlos :)

Gruß
ro0ki

BlackDuck
06.02.2012,
13:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

bin echt sprachlos. auch deine homepage ist der hammer...
geht sicher einiges an Geld drauf für den ganzen kram. TOP!

Immortal-Phönix
04.02.2012,
13:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöle,
hier kann man mal sehr deutlich sehen ,dass auch nicht so aktuelle Hardware immer noch super seine Arbeit macht und seinen vorgesehenen Zweck erfüllt.Aber das heftigste ist Deine Präsentation der Hardware.Jeder Arbeitsschritt ist sehr filigran ausgeführt und ins Bild gesetzt,absolut top!
Ich bewundere auch Dein Handwerkliches Geschick und Können.Das ist echt beneidenswert.
Auch Deine Bilder sind von beneidenswerter Qualität mit hammer Detailtreue.Dein M&M Bereich finde ich super gemacht.Er fesselt einen vom Anfang bis zum Schluss,was nicht bei jedem Profil so hervorragend gelingt.
Man merkt hier deutlich die Liebe zum Detail und auch zur Arbeit,bzw. deren Ergebnis.
Natürlich bekommst Du von mir volle 5 Sterne und dazu gibt´s noch 9 PDM für so viel Perfektionismus!
Mach so weiter,
LG Andy

Anderl1006
02.02.2012,
23:29 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

@Yakomo....

ich war grad ma auf der Homepage...alter Verwalter, jetzt steh ich ohne Socken da... wahnsinn.
Ich bin Modellbauer von Beruf, soviel Geduld, Ideenreichtum, Kreativität und Fähigkeit, da würde ich mir nur ein bißchen was von wünschen...man man dieses Pink Project...ich krieg mich garnimma ein...

Anderl1006
02.02.2012,
23:19 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Wahnsinn !!!
Diese Arbeit die Kabel des Netzteils erst kompl. auszutauschen und dann auch noch farblich passend zu sleeven...
Das muß echte Liebe sein... ich hätte die Geduld und Ruhe nicht

Respekt !!

Woulpe
02.02.2012,
15:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow ich hab schon ne halbe Ewigkeit gebraucht mir dein Profil durch zu lesen.
Wie lange wirst du da wohl gebraucht haben das Teil umzubauen?

Bei der Mühe kann es nur 5 Sterne geben!

Lexxus1980_Reloaded
26.01.2012,
15:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Als ich mir den Mod-Bereich anschaute, musste ich ganz spontan denken: "Mother of God!!!"
Also da ist wirklich alles Toll! So viel Basteltalent ist sehr selten, vorallem in so verschiedenen Bereichen. Auch die Fotos sind sehr edel geworden.

Gruß
Alex

TOMCAT 3
23.01.2012,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo habe mit entsetzen gesehen das du nur noch auf dem 2 Platz bist.....weis nicht warum das so ist...dies ist doch kein Lackierwettbewerb....du hast alles +++++++eigene ideen die du super in die Tat umgesetzt hast.....so etwas sollte man belohnen......Tomcat 1.2.3.4 werden dich mit allen PDM,s die es noch gibt unterstützen...Gruß TOM
Yakomo
19.01.2012,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie fast alles was er auf dem Gebiet anfast: Außergewöhnlich, Extraklasse und mit viel Herzblut.

Ihr solltet echt mal seine Seite besuchen: Xien16.com

PDMs haste siche Janik, bitte mach das weiter - ich kanns ja leider nicht (so spitze)selber machen ^^

alfiso
14.01.2012,
11:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja wenn man sich das so anschaut kann man nicht viel sagen ausser ( sehr gelungen 5 Sterne ) ich hätte zwar aus gründen der haltbarkeit der elektronik nicht so viel zeit ins detail gesteckt aber wer nun mal ein solches hobby und geschick dafür hat sollte es zeigen.

Ich wünsche weiterhin viel erfolg dabei.

würde mich auch über ein komi und einen besuch freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: