Bewerte das sysProfile von Xien16 Fileserver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
ATI Gott
18.03.2012,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Profil ist einfach BOMBE. Da spare ich mir meine Worte :D

Nur eine Frage: Warum steckt man so viel Arbeit in einen Datenserver?

z-R-o-
17.03.2012,
17:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nun bist du endlich wieder verdient auf Platz eins!
Zur Zeit hat kein User den PDM-Award so verdient wie du!
Deine detailgetreue Arbeit sollte somit endlich mal belohnt werden ;)

Bewertung und PDM hatte ich schon in einem vorherigen Kommentar dagelassen.

Dragon of B@man
16.03.2012,
16:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Xien,

wir waren uns nicht immer grün, aber das ist lange her und ich selbst bin auch nicht nachtragend. Meistens sind das sowieso immer irgendwelche marginalen Streitigkeiten, die Kindergartenniveau haben.
Wie auch immer... meinen blauen Drachen müsstest Du noch kennen, und ich bekomme hier fast täglich die amüsanten Streitigkeiten bezüglich 1. Platz =Adler-x2= im Monatsprofil mit, die ich teilweise auch verstehen kann.
Denn wenn man ein tolles und wirklich ansehnliches System sowie Profil erschaffen hat, darf man dafür auch belohnt werden. Scheußlich sind dann diese Punktebettler, zu denen Du Gott sei es gedankt ja nicht gehörst. Aber vom oben benannten User kursieren entspr. Gerüchte, dass er diese Schnorrerei wohl praktiziert. Ich möchte darüber kein Urteil fällen, weil bei mir keiner geschnorrt hat, aber möchte Deine Arbeit entspr. honorieren, weil ich denke, dass es wirklich verdient ist. Ich selber halte sehr viel von optisch ansprechenden Systemen alla MDPC... wobei dort die Messlatte mittlerweile extrem hoch gelegt wurde. Aber letztlich sollte man seinen eigenen Bedürfnissen gerecht werden... wenn ich zufrieden bin, dann ist es gut. Und das ist eben Auslegungssache... so bin ich ebenso penibel, wie Du es auch sein magst. Das sieht man den Systemen aber dann auch irgendwie an, und weil ich eben so empfinde, darf ich dann auch dazu beisteuern, dass jemand wie Du den Punktesieg erringen darf.
Also volle 5* und volle Punktzahl meinerseits!!;)

Gruß,

B@man

crossy-1
15.03.2012,
13:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo mal wieder !! Wünsche Dir viel Glück diesen Monat das es endlich mal reicht und deine arbeit belohnt wird !!
Zu deinem System kann ich nur sagen immer wieder schön anzusehen und auch ausreichend leistung ist vorhanden.
Wie immer dafür 5 sterne und PDM punkte.
Gruß frank

sascha19842010
15.03.2012,
04:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Man steckt in deinem PC sehr viel Arbeit und Liebe!!!
Leistung ist auch ausreichend!
Das muss mit 7 PdMs belohnt werden!
Nicht schlecht Herr Specht!!!
Mach weiter so!

Gruß Sascha

Zaperwood
13.03.2012,
09:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Arbeit habe nur 1 Account hier und konnte nur 9 PDM Punkte da lassen aber klein Vieh macht auch Mist
Hackintoshi 2
12.03.2012,
14:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich habe dir mal aus meinen PDMfundus 54pdmpoints gegeben. Auf das es diesmal reichen wird.
Irgendwie scheinst du im urlaub verschwunden zu sein, man hört garnichts mehr von dir. Oder startest du ein neues projekt?

Ciao....Hackintoshi

cRomi
12.03.2012,
09:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey klasse Arbeit! Echt Lobenswert! Auch PdMs von mir!

Mich würden noch ein paar Bilder vom PC in fertigem Zustand interessieren,
also von innen hauptsächlich ;)

Re wäre nice ;) Gruss

TOMCAT4
10.03.2012,
12:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So......Belohnung...ich auch noch 9 Pdm,s....hoffe die 30 Pdm,s bringen dich nach vorne, irgend wann...Gruß TOM
TOMCAT1
10.03.2012,
11:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na denn...Belohnung.....auch noch 7 Pdm,s...Gruß TOM
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: