Bewerte das sysProfile von Xien16 Fileserver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
TOMCAT 2
10.03.2012,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch von mir...Belohnung...Gruß TOM
TOMCAT 3
10.03.2012,
11:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer SUPER.....Belohnung Pdm,s....Gruß TOM
Plexi_HTPC
04.03.2012,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

ich bin ein großer Fan deiner Systeme, Profile und der enthaltenen Kreativität. Immer wenn ich mir eines deiner Profile ansehe, bin ich über das Ende der Seite bestürzt. ^^
Du arbeitest so exakt und bringst tolle Ideen ein, was ja auch immer mit PDM-Punkten gewürdigt wird.
Ich könnte jetzt auf jedes noch so kleine Detail eingehen oder noch zum Ausdruck bringen, wie sehr ich deine Fotos mag aber das würde dann wohl doch den Rahmen sprengen.
Ich hoffe, dass du dieses Profil auch noch fertigstellen wirst, weil mich das komplette System noch sehr interessieren würde.

Ich würde mich über deinen Gegenbesuch und ein Kommentar sehr freuen.
Achja, natürlich 5* ;)

Gruß
Karsten - XFX_PCx

Kanan
04.03.2012,
20:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich extrem schönes System und wunderschöne Bilder - schade das du inaktiv bist zur Zeit, würde sehr gerne das fertige System bewundern. :)

Kanan

--VW--
04.03.2012,
13:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
Wie kann man seinen PC so lieben wie du ? (nicht böse gemeint)
einfach nur ein ´´Bombe´´ M&M Bereich
5 Sterne von mir + jede menge PdM Punkte
MFG --VW--

z-R-o-
02.03.2012,
16:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Verdammt starkes Profil, da passt einfach alles. Vorallem die Liebe zum Detail, auch wenn es noch so klein ist. Auch die Fotos sind Klasse. Da könnte man meinen du machst das beruflich!

Da kann ich einfach nur 5 Sterne und 7 Punkte fürs PDM da lassen!

Immortal-Mobile
29.02.2012,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll ich sagen : Absolut Geiles Profil ! Top Arbeit am System. Dafür git es 5 Sterne und 7 PDM.

Echt bemerkenswert !

MiB
28.02.2012,
16:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tja,... auch wenn ich kein M&M Junkie bin (Spaß) muss ich gestehen, dass Dein Profil volle Punkte verdient hat. Das Beste ist aus meiner Sicht die Qualität Deiner Foto´s. Da hast Du Dein Hobby mal so richtig ausgelebt, was? 7PdM´s gibt es außerdem dazu - für die Profilneurose. Weiter so. cu, MiB
schlenzie
26.02.2012,
00:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP !!!

Genau an deinem Profil sieht man, das man keine Superhardware benötigt um ein Klasse Profil zu haben, denn nichts anderen soll hier bewertet werden.

Die Umfrage heißt ja nicht, wer hat das schnellste oder tollste System, oder ?!?!

Also, 5* von mir !! Mach weiter so !!

ludscha
25.02.2012,
11:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy,

hab dir 9 Pdm`s dagelassen .

Mfg
ludscha

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: