Bewerte das sysProfile von Xien16 Fileserver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
FrankieFixX
14.01.2012,
01:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

einfach nur TOP, wieviel Zeit und geld du in deine Rechner investierst ist sagenhaft und am Ende sind es wahre Schmuckstücke. Du verstehst dein Handwerk. Deine Fotos im MM Bereich suchen ihres gleichen. Also was bleibt mir zu sagen ausser das es klare 5 Sterne von mir gibt und natürlich 9 PDM-Punkte.

mfg FrankieFixX

kannst ja mal bei mir vorbei schauen


Fatal1ty 89 - HP
13.01.2012,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow echt cool. Echt saubere Arbeit dafür bekommst von mir 9 Punkte :) und 5 Sterne.
Gruß Kevin

Cool Hand CarPC
13.01.2012,
06:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Perfektionismus pur. Affengeil. Absolut.
9 Punkte von mir.

dachrisse
11.01.2012,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Respekt, dass du in einen Fileserver soviel Arbeit reinsteckst! Bei mir säh sowas aus wie vom Schrottplatz :D
N-dition
09.01.2012,
22:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

WTF?!

sogar sein eigener PCB layout! das nenne ich mal style!
bin total sprachlos...
ich weiss net, wenn du diesen monat net erster wirst, dann hat sysprofile kein sinn mehr!!!

9PDMs und natürlich 5*

MfG N-dition


PS: tät mich über ein besuch von Dir freuen, allene wenn du schon ein punkt bei mir hinterläst ;)

Mindless
08.01.2012,
00:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das nenne ich Kunst!

Vielen Dank für das Teilen deines Ideenreichtums!

Was ich vermisse sind noch ein paar flimmernde bunte LED-Lüfter, vielleicht ne coole Battlefieldlackierung des Gehäuses und ne G19 Gaming-Tastatur.

War`n Witz :)

Aber im Ernst.... Chapeau!







Fanatic1803
05.01.2012,
23:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi.

1. Meinen allergrößten Respect für die Arbeit, das geld und derr Liebe zum Detail
2. Darf ich fragen was du da an Zeit und Geld investiert hast?
3. das ist dein Fileserver? oO wie schaut dein Haupt PC aus?

jedenfalls 10 von 5 Sternen + PDM ;)

mfg Fanatic

p.s bald startet mein Projekt "the Devil of black silence" schau doch mal vorbei...

im Februar/März gehts los

k3yp3r
05.01.2012,
18:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich der Hammer was du da an Arbeit reingesteckt hast, ganz zu Schweigen von den ganzen kleinen Details.
Freue mich schon dein System fertig und in Aktion zu sehen :)
Viel Spass noch beim weiter Modden :)
LG

CFxFan
05.01.2012,
18:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice nice :)

aktualisierst du hier mehr als im Luxx ??

Grüße

3gonn83
05.01.2012,
18:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast zuviel ZEIT oder?
versuch es doch mal mit arbeit oder na freundin ;) ;) ;) ;)

schönne grüsse aus Cottbus;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: