Bewerte das sysProfile von Xien16 Fileserver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
König Kacke
07.08.2011,
11:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, hier kommt erneut Dein Perfektionismus zur Geltung.
Die Bilder sind wieder einmal erste Sahne, und die perfekt gemachten Kabel lassen vermuten, das auch alles andere mit ähnlicher Hingabe gebaut / gemoddet wird. Wahnisnn.
Deine Idee mit den LED´s ist mal was neues, und es sieht weder zu schrill noch zu diskret aus. Eben genau richtig!

Ich lasse Dir mal meinen neuner Vote da!

Viel Erfolg!

Gruß Holger

Antulamatsch
06.08.2011,
15:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie immer wunderschöne Bilder!
Lucius
05.08.2011,
21:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ohne Worte. Zehn Sterne. ...achja gehen ja nur fünf.
ScooterOnTour
05.08.2011,
20:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich habe schon viel gesehen, aber selten so tolle Bilder.
I C H B I N B E G E I S T E R T

paxpl
05.08.2011,
13:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das du da wieder absolute TOP Arbeit abgeliefert hast, des brauch wohl nicht zu erwähnen und wer hier auf Sysprofile anderer Meinung ist, der ist einfach nur neidisch!!!

Was mich alledings ma interessieren würde, wo du dir die Platienen machst oder machen lässt und was du beruflich machst, weil als "Normalsterblicher" sich sowas anzueigenen ist schon echt beeindruckend und dieses Werk ist meiner Meinung nach DER NR 41 würdig!!! :-)

Ganz klar 5* + 9 PDMs!!!!

Gruß paxpl


Xien16 Fileserver schrieb am 07.08.2011, 09:18:
Das meiste Wissen hab ich mir über Jahre durch mein Elektronikhobby angeeignet :)
Und aktuell lern ich noch etwas als Azubi dazu :D

Platinenhersteller gibts aber viele - der beste, den ich kenne: http://www.pcbcart.com/cart.php

hackintoshi dual
03.08.2011,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da kommt ja langsam bewegung in die sache. Und wahrscheinlich tut der fileserver schon seit geraumer zeit seinen dienst.
Das gehäuse ist in der preisklasse und größe absolut spitze. Deine komponentenwahl ist für andere vielleicht exotisch, aber optisch empfehlenswert.
Dann hoffe ich für dich, daß du viele jahre ein funktionierende datenschleuder hast.
Und deine präsentation ist wie gewohnt qualitätsarbeit. Fein gemacht!
Ciao...Hackintoshi


Xien16 Fileserver schrieb am 07.08.2011, 09:09:
Danke :)

Der Server läuft natürlich schon einige Monate perfekt.
Das war mir auch erst mal das Wichtigste - jetzt kommt aber das Aussehen dran :D

BlueFortress
16.06.2011,
23:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Sleeve-Master hat wieder zugeschlagen - das ist mal eine interessante Farbkombi!

Gute Hardwareauswahl, muß ich sagen... und ein LianLi mußte auch wieder dran glauben.
Hast Du die RAM-LED's selbst verlötet (würde mich bei Dir nicht mehr wundern :-) oder war das im Original so?

Auf die Fotos bräuchtest Du eigentlich kein "Xien16" mehr draufzuschreiben, die erkennt man eh sofort. Ein kurzes, knappes - aber durch die Bilder wieder sehr schönes Profil!
Ein paar mehr Beschreibungen könntest Du noch hier einsetzen...

Gruß Brunke


Xien16 Fileserver schrieb am 07.08.2011, 09:07:
Danke für die schönen Worte :)

Beschreibungen kommen sicher noch mehr - die Fertigstellung des PC an sich geht aber vor ;)
Und ja, die LEDs hab ich wie immer umgelötet (auf MB und RAM)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: