Bewerte das sysProfile von Xien16 Fileserver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
Fabenator
15.08.2011,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du bist ein Gott im modden..
Ich liebe einfach deinen Style.. schlicht mit dezenter Beleuchtung
Das sieht wie immer einfach nur fantastisch aus..
Diese Perfektion ich könnte den ganzen Tag dein Profil anschaun..
Bekommst natürlich die volle Punktzahl, im modden macht dir keiner was vor
mfg
Fabe

Starfox
15.08.2011,
13:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder.....top Aufnahmen.....und viel handwerkliche Arbeiten.
Ausführlicher M&M Bereich mit viele viele Bildern.......aber was ich bemängel!!..keine Bilder vom gesamtem System....man sieht garnicht obs verbaut ist und wie?! Schade....
gruß
Starfox


Xien16 Fileserver schrieb am 15.08.2011, 16:01:
Ist ja auch noch lange nicht fertig :D
Vom fertigen PC gibts natürlich dann Komplettaufnahmen.

crossy-1
13.08.2011,
21:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey klasse System mit guter Hardware und top Leistung. Die Sleevs sehen klasse aus
hat bestimmt viel arbeit gemacht oder ? Habe ich auch noch vor mir. Profil ist
klasse ausgefüllt und hat schöne Bilder.
Gruß frank und schau doch mal vorbei !! würde mich auch über PDM freuen.

3gonn83
12.08.2011,
16:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

COOL gemacht finde ich super;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss 3gonn

AMD260
12.08.2011,
15:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hast dir aber echt mühe gegeben hammer
Otto_Fischer
11.08.2011,
14:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow nicht schlecht! Schöne einfache Hardware die ihren Job bestens macht.
Die Optik ist einfach der Hammer! RESPEKT! Da passt einfach alles ! Sehr gut gefällt mir dein gesleevtes Karbel!! und deine verarbeitung ist auch Top! Soetwas sieht man nicht oft!

Weiter so!!

Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;-)

Gruß,
Otto

bjoern-pdm
11.08.2011,
09:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

Also dein Sleeve ist ja mal der Hammer alles sehr sauber verarbeitet , weltklasse bilder! die Arbeit die da drin steckt muss belohnt werden!

mfg

ArgonVII
10.08.2011,
15:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich bin total verliebt in deine Sleeve Kunst!

WoW

MfG Argon!!!

Oldmaster
09.08.2011,
19:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow... wunderschöne Arbeit... wunderschöne Bilder...
absaluten respekt perfektion im detail... ich liebe solche arbeiten...
bei solechen arbeiten ises so was von egal welche hardware verbaut ist oder welches sys installiert.... hauptsache es funzt und es erfültt deinen gewünschten zweck...
hut ab!!!
mfg oldmaster
5 sterne und pdm...

Schorsch 1992
08.08.2011,
10:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das System ist nicht schlecht, alles schön ordentlich aufgebaut und schöne Bilder.
Aber Windows 7 (Pro) als Betriebsystem auf einem Server? Da gehört ein Richtiges Server OS Darauf wie Linux (dann kannst du die HD5450 Nch der Instalation auch wieder ausbauen und einfach ein Slotblech dafür reinstecken) oder halt den Windows Homeserver (den gibt es derzeit ab ca. 40€) aber das ist wirklich das einzigste Manko des Systemes außer das vieleicht noch ECC Ram fehlen könnte aber das macht wohl das Bord nicht mit (die CPU war da glaube ich bei den C2Ds noch irelevant) aber da man da bei Intel meines wissens ein teueres Serverbord braucht ist das ein kompromiss der eingegangen wurde (bei AMD Systemen mit Athlon 64 oder Phenom/Athlon II wäre das anders da Preiswert möglich).
Mfg. Schorsch


Xien16 Fileserver schrieb am 08.08.2011, 14:39:
Das mit der Serversoftware hab ich mir auch zuerst überlegt. Nachdem ich aber schon auf einigen Rechnern Windows 7 hatte und sah, wie problemlos man mit denen Dateien Freigeben kann (XP hatte bei mir immer Probleme damit) war die Entscheidung gefallen ;)

Und das mit der Grafikkarte stimmt leider auch nicht.
Dieses Board bootet ohne Grafikkarte überhaupt nicht (egal welches OS)

Alles in allem bin ich so wie der Server jetzt Softwaretechnisch ist absolut zufrieden ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: