Bewerte das sysProfile von PsyLu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (90) / ()
KashmiR
14.12.2014,
16:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und Danke...Kann ich nur zurück geben,gefällt mir sehr gut,was du da gebaut hast!!!
Schöne FarbCombi!
Thumps up ;)

Gruß: KashmiR

Criby_Holow
01.12.2014,
12:55 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ein Richtig Schickes System Das mit der Waku in Virus Design von Resident Evil finde ich Prima. :)
5 Sterne von mir *|*|*|*|* , muss sagen das Ganze konzept passt auch Gut.
Mit der Wasserkühlung von mir muss ich erst mal warten :) HaHa da mein erstes Board dran Glauben musste :) aber Gut.

Viele Liebe Grüße

Name: Criby_Holow
UserID: 186463

Freu mich auf Feedback.

tobi158
22.11.2014,
12:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super system
super wakü
und grün kommt mir bekannt vor :)
5 sterne

Uller
20.11.2014,
12:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja was soll man da sagen.Da gibts nichts zu meckern oder zu kritisieren.
Super HW und dazu noch schick in Szene gesetzt.
Das Grün hat was.Wäre nicht meine Farbe aber es hat was.

5* und ein PDM's lass ich mal da.

Amok68
20.11.2014,
10:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Intel System,in verbindung mit der nVidia GTX-770 gefällt mir sehr gut.Ich lasse dir 5 Sterne + 9 PDM da.

M.F.G

Andre
18.11.2014,
17:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey PsyLu,

damit das nun diesen Monat was mit dem PdM auch klappt lasse ich die noch mein neuner PdM Packet da ;-)
Kann mich auch nur wieder holen und mache das auch gern.....
super Setup hast du da, war mir gar nicht bewusst das du ein ähnliches System hast...dein schaut aber noch etwas schöner aus als meins..

....LG Andre'

KleinerCorsair
17.11.2014,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner M&M-Bereich und gute Hardware, das sind ehrlich gemeinte 5 Sterne wert. PdM-Punkte kann und will ich nicht vergeben, weil ich zZ auf meinem Profil keine Bewertungen erlaube. XD

-KleinerCorsair

takesnow
17.11.2014,
00:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Wasserkühlung. (keine Ahnung wieso)
Dein System jedoch ist so unglaublich gut gestaltet & die WaKü macht schon ganz was her, sodass ich am überlegen bin, ob ich mir nicht doch eine zulege.

Respekt an deine Arbeit! Einfach toll! Halt uns alle auf dem Laufenden :)

synercon2010
15.11.2014,
20:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System, sehr logisch bedacht und von der Hardware her, reicht die allemal für Spiele.
Spitzenmässig, lasse 5 Sterne hier.

Blizzard@Laub
08.11.2014,
09:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung.
Was soll ich zu deinem PC sagen?
es fehlen mir einfach die Worte, weil die Leistung reicht mehr als gut, das Profil ist auch der Hit und die Farben in schwarz und grün lassen mich schon fast abheben :D
Respekt :D
Weiter so!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: