Bewerte das sysProfile von PsyLu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (90) / ()
monochrome-pictures
05.11.2014,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System!
hanson3
01.11.2014,
15:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
vielen Dank für Deine nette Bewertung. Da hast Du ja mal nen echten Hingucker hingelegt, bin beeindruckt. Habe selbst nen WaKü Rechner als Gamingsystem, von Deiner cleanen und edlen Optik bin ich aber meilenweit entfernt. Weiter so!!
Gruß Hanson
P.S.: Schau doch mal im Profil 14688 vorbei, das ist mein Hauptrechner...

Overclocked²
28.10.2014,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für Deine Bewertung. Das Du das Design meines Rechners lobst macht mich stolz, da Deiner ja Design technisch erstklassig ist. Besonders der FrozenQ AGB ist toll in Szene gesetzt. Dein Rechner ist ein absoluter Hingucker. Aber nicht nur das Design stimmt, sondern die Leistung ist definitiv auch hervorragend. Da hast Du viel Geld und Zeit investiert und das sieht man auch.
B@ngB@ng
26.10.2014,
13:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo PsyLu,

erstmal Danke für deinen Kommentar, schön das du meine Seite besuchst hast. Auch deine HW gefällt mir sehr gut, vorallem die Optik mit dem in grün beleuchteten Tower, da sieht das hier viel Zeit und Leidenschaft eingeflossen sind, wirklich gut gelungen.
Achso, ich bin wieder zu meinem Antec Df 10 zurück gekehrt, da der Airflow besser ist als im X-Strike Benchtable. Ich habe 8° weniger an CPU Temp und 6° weniger GPU Temp!!! Auch die Northbridge dankt es mir mit 5° weniger.
Der Benchtable ist auch mehr auf WaKü ausgelegt.

So, bekommst volle 5 Sterne von mir und meine allerletzten PdM´s

Gruß
Thomas

RJB66
23.10.2014,
06:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, Das ist typisch für sysprofile.de,
Nur in die Optik investieren und auf die Leistung vergessen. Das der PC nur unterm oder auf dem Tisch sein da sein fristet ist dann nebensächlich. Wenn man mit einem neuen Spiele PC die aktuellen Spiele nicht mit Ultra spielen kann, dann ist das für mich eine Fehlinvestition. Soundkarte und Kopfhörer? ...eine Billig Soundkarte mit so einem Kopfhörer zu kombinieren, eine Schande, hättest dir lieber dafür eine GTX 780TI kaufen sollen.
..und wie man sieht, wieder ein PDM.... powered by Scout... :-)

Zitat:
Hallo Psylu,
hast du dich schon im Forum angemeldet?
Wenn nicht, dann melde dich da an, ich würde dir gerne etwas per PN mitteilen :-)
LG. scout

..was für einen Wert hat dieses PDM überhaupt noch, wenn es nur von einem USER vergeben wird?

..mal sehen wie du diese Kritik verdauen kannst...
Gruß RJB66

Hackintoshi 2
22.10.2014,
21:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leider Geil. Die präsentation und auch das setup.
Zur präsentation: klare saubere fotos der hardware. Im m&m ohne schnickschnack und blingbling präsentiert. Kann man auch auf 'nem 13"-Macbook ohne großartig zu scrollen anschauen. Ist für mich immer der "einstiegstest" ob eine präsentation was taugt.
Die entscheidung für pdm fällt bei der soundausgabe. Gute Asusxonar+Beyerdynamic garantiert gute qualität am ohr.
Sauberes sleeven als bonus>Somit hast du alles richtig gemacht!

CaptainSlow
20.10.2014,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht super aus. Ich mag so knallige Kontraste. Nur die Pumpe "stört" etwas.
bullet_reload
20.10.2014,
07:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Man oh man, ist das giftig :D

Obwohl Grün nicht unbedingt zu meinen Favorits gehört, hast du dein Konzept absolut perfekt umgesetzt, sehr stimmiges System, von der Hardware-Zusammenstellung sowie der Umsetzung / In Scene-Setzung. Daumen hoch, da gibt's nichts zu bemäkeln. Lass' dir sehr gern Punkte und natürlich verdiente 5 Sterne da ;)

Viel Glück bei der Wahl!

RaptorTP
18.10.2014,
11:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Du hast ebenfalls ein sehr ausgewogenes System :)

Ich muss zugeben das ich evtl. mal zu Nvidia greifen werde .. Mal schauen.
Erst mal warten bis die Preise sinken und was ATI / AMD als Konter raushauen will

Aber eine GTX 970 ist schon was feines, schreit nach OC und hat so schon eine super Rohleistung

Sauberes System :) viel Spaß damit

Grüße

Hellboy
17.10.2014,
20:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow Sehr schön gemacht !!!!!! Absolut Edel . lass dir auf jeden Fall Pdm Punkte da





LG. Hellboy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: