Bewerte das sysProfile von PsyLu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (90) / ()
mat109
21.07.2014,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Psylu, danke dir für deine Bewertung.
Werd dran bleiben und mein System weiter verbessern, dann folgen noch mehr Bilder. :)

Zu deinem Profil kann ich nur sagen, sehr beeindruckender PC.
Gute Leistung und optisch perfekt abgestimmt, dazu schön auf deinem Profil beschrieben!

Gruß mat109

N1KL4S
21.07.2014,
21:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes system, tolles kabelmanagement !
chrissy_2014
19.07.2014,
22:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware: besser als 5 Sterne
Gesamteindruck System: besser wie 5 Sterne (Grün ist GEIL)

Die Arbeit wurde hervorragend ausgeführt, ohne den geringsten Makel (OK, 90° Winkel für die Wasserkühlung ist nicht optimal, aber Schwamm drüber). Ultra sauber gesleeved, mir gefällt das System außerordentlich.

M&M ist (bei den derzeit unter den 10 besten Profilen) am besten gelungen in meinen Augen, daher bist Du ein Kandidat für volle PDM-Points von mir.

Danke für die schönen Impressionen!

MFG Chrissy

Spielball
11.07.2014,
19:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen dank für Deine Bewertung, Dein Rechner und Profil sind klasse geworden.
Die Aufmachung mit der Wakü , den schicken Foto's und der mit viel Liebe gestaltete M&M Bereich sind einfach klasse geworden. Die Hardware ist natürlich auch nicht zu verachten und ordentlich Leistungsstark.

Gruß Spielball.

Deathrabbit
11.07.2014,
06:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geil dein system sehr gute hardware und sieht sehr geil aus nur weiter so.
5 Sterne und PM lase ich dir hier.

MFG Deathrabbit

tarazor
09.07.2014,
11:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey PsyLu,
sehr schönen Rechner hast du da gebaut mit toller Hardware und genialer Farbe! Klasse gemacht und der Aufbau deiner syspage ist ebenfalls TOP. Weiter so

Marc Bühl
07.07.2014,
18:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System sieht echt extrem gut aus, da könnt ich gleich neidisch werden :D
Der AGB macht auch richtig was her, cooles Design!
Dazu leistungsstarke Hardware - allerdings ists bei deiner WaKü schon fast schade, dass du dich für einen non-OC Prozessor entschieden hast, Kühlreserven hast du nämlich ohne Ende^^

Sépá_Watercooled
07.07.2014,
17:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
danke für deine Bewertung.
Das die Farben der SATA-Kabel haben ihren Grund. Ich bin in einem österreichischen Clan und bin einer der wenigen Deutschen, das war eine kleine Stichelei da ich den auch immer zur Clan-Lan mitnehme ;)
Aber kommen wir zu dir, du hast da eine echt klasse Hardware und dein Casemod sieht richtig gut und clean aus.
Auch dein M&M-Bereich gefällt mir sehr gut. Nur noch eine HD-Galerie und dann ist deine Seite perfekt.
Dafür gibt es natürlich Sterne und PdM's
Gruß Sépá

ConCAD
07.07.2014,
08:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Psylu,
ist echt ein starkes System geworden. Bei dem ohnehin sehr schönen Design stechen dann auch nochmal der Sleeve und ein MoRa3 positiv hervor ;)
Dafür hast du dir definitiv ein paar PDM-Punkte verdient!

MFG ConCAD

RJB66
07.07.2014,
00:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Psylu...,
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung.

Ein sehr schönes Profil mit einem schnellen System das du da zur Schau stellst.
Ist dir sehr gut gelungen.
Dafür gibt es auch die ersten PDM´s bei der ersten Bewertung. ;-)

...zu deiner Bewertung: Von einem 28" 4k Monitor kann ich dir nur abraten, da die Auflösung einfach zu groß für die kleine Fläche ist.
Ab 32" vielleicht, aber da stehen die Preise noch im Weg. :-)
Ideal ist zur Zeit eine Auflösung von 2560x1440 bei 27", ...für mich auf jeden Fall.

Gruß RJB66

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: