Bewerte das sysProfile von PsyLu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (90) / ()
StefanStg
29.08.2014,
06:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich sehr sehr schönes System. Die Farbwahl ist auch echt super und die Sleeves passen super dazu weiter so.
chrissy_2014
24.08.2014,
21:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, mein Lieber!

Da ich jetzt aus dem Urlaub wieder Zuhause bin, auf Kreta leider das mit der PDM Vergabe leider aus irgendwelchen Gründen nicht klappte, kommen jetzt meine PDM für Dich. Du hast eine tolle Arbeit abgeliefert, die ich gerne auch honoriere.

MFG Chrissy

scout
20.08.2014,
18:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo PsyLu,
vielen Dank für deine Bewertung meines Profils, ich freue mich das es dir gefällt.
5***** Sterne hast du schon vorab von mir, und die Punkte kommen noch. Du stehst auf meiner Liste, soviel ist sicher.
Dein Mod. gefällt mir wirklich sehr, und ich sehe sofort wenn Arbeit und Zeit in ein solches Projekt gesteckt wurden.
Das soll auch von mir belohnt werden, diesen Monat kann ich leider noch nicht soviel zum Thema Punkte bei dir beitragen, aber ein paar kann ich noch vergeben.
Du bist auf Platz zwei meiner Liste, das heißt du bist als übernächster dran was PDM betrifft.
Bis dahin Lieben Gruß
Ralf

BautznerSnef_AMD_6Co
15.08.2014,
13:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus und danke für deine Bewertung.

Nettes Profil, tolle Impressionen. Die Wasserkühlung ist ech mal ein Highlight, und ungewöhnlich für die für die verwendete Hardware...

Weiter so!
PDMs und Sterne gibts auch noch :D

Pc Aendu
10.08.2014,
23:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Wow, deines ist aber auch nicht von schlechten Eltern!!! geile Bilder, super Sys, u tolle hardware!!! ganz klar 5 ***** verdient

Gruss Pc Aendu

Nezzos
10.08.2014,
20:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist mal ein richtig schönes System.Die Optik gefällt mir schon aufgrund dessen,daß nicht viel Beleuchtung vorhanden ist.Die Hardware ist natürlich auch spitze.Aktuell und fürchterlich schnell ^^ Dein Farbkonzept finde ich sehr gelungen.Bei grün/schwarz wäre ein Gigabyte sniper passend gewesen :-)
Mir gefällt hier sehr was ich sehe und dazu gehört auch das Profil,daher gibts 5 Sterne und PDM von mir :-)

LG Andreas

Naennon
10.08.2014,
16:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hab dir mal meine pdm Punkte dagelassen :)

gefällt mir sehr gut, mit viel Liebe zum Detail gebastelt, weiter so

Joschy1401c
10.08.2014,
00:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

absolut Top, nicht nur die Leistung sondern auch das Aussehen ist klasse
Astra-Coupe
08.08.2014,
22:29 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi und danke für deine Bewertung/Kommentar erstmal! :)

Freut mich das dir mein (altes) System gefällt aber hat sich mittlerweile schon wieder viel getan. Leider komme ich immer nur sehr verzögert zum updaten meines Sys-Profils. Mittlerweile stecken 2x8GB TeamGroup White Extreme mit 2400MHz auf dem Board passend zum neuen Enthoo Primo White Gehäuse das ich umbedingt haben wollte. Die 290X wurde des Systems verbannt weil ich mit dem Standardkühler nicht glücklich wurde und der Verkäufer die Rechnung nicht wie versprochen nachgesendet hat also retour und zu meiner alten 7970GHz Black Edition noch eine 280X gesteckt für Crossfire... leider hat sich für mich die Quallität von CF zu damals, als ich noch 2x 5870er hatte nicht verbessert sondern eher verschlechtert. Viele Probleme in Spielen etc. die ich sonst nicht hatte lassen keine Freude aufkommen aber mal sehen was NVidia mit der 800er-Reihe so raushaut. Lade aber gleich mal die aktualisierten Daten hoch für künftige Besucher. ;)

Nun zu deinem Profil... was soll man da noch sagen? Sehr übersichtlich und durchdacht designed! Die Hardware ist mehr als ausreichend um vernünftig Leistung zu bekommen aber besonders gefällt mir die schön gemachte Zusammenfassung - hätte ich auch gerne. ^^

Nun gut also hier hast du meine 5 Sterne und PDM - hast du dir verdient und weiter so! :)

LG

Markus

bullet_reload
06.08.2014,
12:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Awwwrr :]

Ich liebe dieses Gift-Grün, stünde ich nicht so auf Blau, wäre ein Orange-Grün mein absoluter Favourite! :)

Wunderschönes System, da gibt es nicht viel zu sagen. Dein M&M trifft hier exakt meinem Geschmack, knackig, aussagekräftig, mit tollen Bildern gespickt. "So in etwa" stelle ich mir die Verarbeitung meines eigenen auch vor, da lässt man sich gern inspirieren. Einzig der Mo-Ra ist absolut nicht meins, so ein riesen Klopper am Gehäuse, bei dem sich unheimlich schnell unheimlich viel Staub ansammelt (wir haben daheim 2 Katzen, die zusätzlich für genügend "Fusseln" sorgen) - ich bleib da lieber bei internen Lösungen - aber das ist eben Geschmack, soll deinem Case in keinster Weise abwertend gelten!

Liebe Grüße,

Bullet

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: