Bewerte das sysProfile von PsyLu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (90) / ()
Backetroch
05.08.2014,
18:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System!
Mr.White
04.08.2014,
17:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung.
Dito zum aufgeräumten PC-System, auch bei dir mehr als ausreichende 3D-Leistung und das alles in schwarz und grün (gut). Dein Lian Li hat auch etwas edles, so wie dein M&M-Bereich.
LG

Mr.White

RJB66
01.08.2014,
02:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Einwandfreies Sysprofil, das ein PDM verdient. Die HD Galerie und dein M6M Bereich ist der absolute Blickfang, da muss ich noch Gas geben, damit ich da annähernd dazu stoßen kann.
Hardware ist ok aber den Monitor solltest du wenigstens gegen einen grösseren 1920x1080 tauschen.
5* und PDM´s von mir....

Gruß RJB66

Dragon of B@man II.
01.08.2014,
01:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
große Klasse wie Du Deinen Boliden in Szene setzt. Da kenne ich mich auch aus... vorallem der geflochtene Zopf der Wakü-Schläuche in der Front ist das i-Tüpfelchen... erinnert mich an meinen PCIe-Zopf!! :)
Man merkt, dass Du ein Enthusiast bist!! ;)
Bei der Hardware hast Du Dich für sehr gute Komponenten entschieden... Du wirst noch lange Freude an Deinem tollen Rechner haben!!
Von mir gibt's 9 PdM-Punkte... hast Du Dir echt verdient!! :)

Liebe Grüße und vllt auf ein Wiedersehen,

B@man

S3l3ct25 - Blade
28.07.2014,
19:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und gute Hardware.
Der M&M ist schön aufgeräumt und nicht überladen!
Absolut mein Ding :)
5 Sterne gibts von mir dafür!

Flashpower
28.07.2014,
17:52 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gefällt mir sehr dein System, klare Linien, gut aufgeräumt. die AGB ist sehr gut gelungen, mit der Farbauswahl des Systems passt richtig gut.
mit sehr schöner Hardware.
Sehr schick.

Gruß Flashpower

chrissy_2014
27.07.2014,
23:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Profilupdate bei mir, noch nicht final, aber ein paar Pics zum Schauen sind drin...;-))
Woschi Racer
23.07.2014,
20:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Danke für dein Kommentar . Schönes Profil und ein sehr starker PC . gebe dir volle PDM's und 5 Sterne .
WefFalken
23.07.2014,
16:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Gerät hast du da ;) ,deine Farbwahl ist auch sehr nice mit dem grün und schwarz sowie alles gut gesleevt als geschenk maximal punktzahl da lass
Wod Katitten
22.07.2014,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Modding, schönes Sleeving und schöner M'n'M Bereich ;).

Die Bilder sind sehr gut gelungen und gerade die Kühlflüssigkeit sieht Hammer aus.


MfG und 5 Sterne.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: