Bewerte das sysProfile von PsyLu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (90) / ()
jps88
12.09.2014,
17:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI ich bins nochmal wollte dir bloß bescheid geben das ich jetzt mal die PicLine gemacht habe^^

Gruß jps88 alias Nico

Cr@zed^
08.09.2014,
07:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil, ein sehr schöner Rechner, den du da gebaut hast. Leistung ohne Ende und sauber verarbeitet. Danke für deinen Kommentar und seine Bewertung bei mir.
jps88
07.09.2014,
18:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI

Danke für dein netten Kommi.
Jop die Picline wird auch noch bearbeitet, kommt alles langsam wieder . Aber dein Rechenknecht hat auch ordenltich Power und deine Wakü sieht auch sehr nice aus , die Bilder sind auch sehr gut gelungen. Mach weiter so

Mfg
Jps88

cRomi
05.09.2014,
13:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil. Tolle Bilder und klasse System! Sieht richtig schick aus ;)
Schau dir doch auch mal mein Profil an!
Gruß cRomi

chrissy_2014
04.09.2014,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sorry, habe mich verschrieben: Ich meinte natürlich Psylu!!!!
chrissy_2014
04.09.2014,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Fliege... nächsten Monat unterstütze ich Dich, Du hast das PDM wirklich auch redlich verdient. Habe ja schon mehrfach geschrieben: Du hast hier sauberste Arbeit abgeliefert. Das nicht zu honorieren wäre echter Frevel.
harken
02.09.2014,
09:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolutes Brett das System. Punkt.
chrissy_2014
01.09.2014,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was Du aus dem Profil gemacht hast, Hut ab. Wirklich Oberhammer... Jetzt mit M&M gefällt es mir echt gigantisch. Leider hast Du ja nur den 2. Platz erreicht für August, aber ich denke ich werde Dich diesen Monat unterstützen. Du hast es verdient, ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

Mit allerbesten Grüßen

Chrissy

Farang Lao
01.09.2014,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also,wo soll ich anfangen.... ? Als erstes mal,wirklich schöne und gute Hardware, hier sieht man gut das man nicht die allerteuerste HW kaufen muss um gute Ergebnisse zu erzielen. Das System finde ich sieht Super aus,hier ist viel Liebe zum Detail zu erkennen,vor allem die Customer Wakü sieht Top aus mit Einbindung der Grafikkarte in den Kühlkreislauf ! Die Fotos an sich sind wirklich gelungen, da sieht man das du wohl doch mehr Zeit in die tollen Fotos investiert hast. Auch dein Profil sieht Top aus,mit schönen Details der Benchmarks und,und... machen wir es kurz 5S
Katarrh
29.08.2014,
12:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und realistische Einschätzung meines System. Schöne Kombination deines Systems, welches zudem noch äußerst ansprechend ist - daher erfolgte auch die Höchstbewertung für das "Profil des Monats". Viel Erfolg dabei!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: