Bewerte das sysProfile von PsyLu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (90) / ()
R32_ler
12.10.2014,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow sehr edles System in Razer optik :)
scout
12.10.2014,
13:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Psylu,
hast du dich schon im Forum angemeldet?
Wenn nicht, dann melde dich da an, ich würde dir gerne etwas per PN mitteilen :-)
LG. scout

CreytaX
11.10.2014,
18:35 Uhr (Samstag)


Rating:

Very nice System!
HuDiNi
11.10.2014,
12:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super sauber, tolles Packet, ...
devebero2
10.10.2014,
15:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW!! Klasse Arbeit. Alles sehr sauber. Und auch klasse Fotos. Dafür natürlich volle Punktzahl.
Gruß devebero

Andre
08.10.2014,
16:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes leistungsstarkes System, auch die Farbliche Abstimmung passt sehr gut zusammen. Sauber verarbeitet.
Tolle Bilder in der HD-Galerie.
Für die saubere Arbeit vergebe ich nicht nur gerne 5 * sondern auch noch ein paar PdM,s ;-)

LG Andre'

Bluefire21
05.10.2014,
23:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System leistungsstark Und sieht super aus gute arbeit :)

MFG Bluefire21

Nezzos
03.10.2014,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wenn man sagt "das Auge isst mit" dann meint man zwar etwas anderes,aber irgendwie trifft das auch hier zu.Wobei ich zugeben muß,das ich hier gerade nur mit den Augen esse ^^
Irgendwie achtet man hier kaum auf die Hardware und darauf,das es eigentlich um einen PC geht.
Deine Pics sind echt genial in einer spitzenqualität.Leider bekomme ich das mit meiner Billigcam und aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse bei mir nicht hin.
Auch wenn es eher nebensächlich ist,auch ein Wort zur Hardware.Es ist alles schön Aktuell und sehr leistungsstark.
Da hast du locker ein paar Jahre was davon.
Das Profil entspricht der Genialen Optik deines Rechners.Der M&M ist spitze und man erkennt deutlich,daß hier jemand genau weiß was er macht :)
Was Soll ich noch weiter sagen ? Es gibt 5 Sterne für Dich und dazu noch volle PDM !
Viel Glück zum PDM ;-)

LG Andreas

scout2
03.10.2014,
13:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo PsyLu,
hab dir ein paar PDM wie versprochen dagelassen ;-)
Das war aber noch nicht alles, werde diesen Monat nochmal bei dir vorbeischauen :-)
Die obligaten 5***** sind ja eh immer dabei.
Gruß scout

Isabell
15.09.2014,
11:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Übersichtliches Profil, alle Information die man braucht sind vorhanden! Die Grüne Farbe macht sich super und wertet den ganzen PC nochmal auf! Toller M&M Bereich! Hardware kann sich auch sehen lassen! Hier gibt es einfach nichts auszusetzen! Weiter so! :)

Schau doch mal bei mir vorbei! :)

LG
Isabell

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: