Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Ch3ck3rM0n
20.02.2009,
11:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Boar alter bist du krass, da knackt der echt die 22.000er-Marke.. Jetzt hast es echt geschafft, eigentlich wollt ichs lassen aber jez muss ich doch an meinem freien Tag nochmal Benchen anfangen.. Speicherriegel ausbaun etc. Des kanns echt net sein..
FahrenheiT
18.02.2009,
20:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner, das mit Vantage sehe ich genau so wie du, sollten se echt mal einführen die Soße. Ansonsten HAMMER HAMMER HAMMER. Das mit den Bios einstellungen, wäre aber schon super mal zu wissen wies die großen könner unter uns so machen. GreeZ FahrenheiT
Ch3ck3rM0n
16.02.2009,
19:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alter du bist heftig.. schon wida 500points mehr.. aber warte nur.. hab mir grad noch nen triple radiator zugelegt und wenn ich endlich anständige schrauben kriegen würde könnt ich den auch mal einbinden.. bringt dann schon wida einiges mehr an kühlung und dann noch n bissel kälte von draußen und das fröhliche benchen kann wida beginnen.. dann hau ich dich vom tron.. bei 0 grad im zimmer muss des einfach dann gehn *irre kuck*

WEITER SO!


kampfschaaaf2 schrieb am 16.02.2009, 20:02:
Merci, probiers nur. Die Luft ist nur ziemlich dünn hier oben und so richtig motiviert mich nur, wenn jemand mit vergleichbarer Hardware mehr rausholt. Viel Glück und möge die Macht mit Dir sein. MfG kampfschaaaf

Chr0me TiGeR
16.02.2009,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

@Fake: OMG haste jetz dein Frust rausgelassen, erst voll den Bockmist schreiben und dann behaupten, dass Leute mit PC als Hobby kein RL hätten-.-

Würde gerne mal deine Hobbies kennenlernen, was machste denn tolles in deiner Freizeit, 25h am Tag CS1.6 spielen auf nem P3 und 128Mb Graka?

Klar dass solche Leute neidisch sind. Muss kampfschaaaf2 da klar recht geben.

Und dann auch noch Intel Fanboy, ja AMD kann ja eh nix, die 3,8GHz sind ein Oberfake -.-
Falls du es noch net gemerkt hast, die Phenom2 sind besser, schneller und günstiger als die Intel C2Q Serie (von denen ich immerhin selber einen besitze!!!)

@kampfschaaaf2:
Wenn das so ist mit den Quad Yorkfields aus der 1. Gen, dann hab ich mit meinem aber verdammtes Sauglück gehabt ;)
Das erste Stepping (oder eines der ersten?) war ja C1 soweit ich weiß, und ich krieg meinen Q9550 C1 mit 1,35V und 3,8Ghz stabil im 24/7 Betrieb hin^^
Hat auch schonmal @ 3,8GHz @ 1,216V gestartet, aber als Prime95 anging hat er nicht mal ne Sekunde durchgehalten^^Hab iwo noch nen Screeny davon.

Hatte mit meinem C1 schon 4260MHz unter Windows einigermaßen stabil @ 1,45V, was ja noch recht wenig ist (jedenfalls für Benching-Verhältnisse^^).
Mit 1,6V sollten die 4,4 auf jeden Fall drin sein.

Kann mich mit dem C1 aber auch irren. Der lässt sich aber schon gut takten (kann ihn bei 3,2Ghz auf 1,1V undervolten xD)

Das restliche, dass du die 22000 noch knackst usw ist ja schon gesagt worden.

Greetz, viel Erfolg, Möge die Macht mit uns allen sein!!

(PS: RL = RealLife^^)


kampfschaaaf2 schrieb am 16.02.2009, 19:58:
Ja, die C1-Yorkfield sind eine ziemliche Überraschung. In beide Richtungen! Undervolting ist eine prima Sache. Der Athlon war dafür aber empfänglicher als der Phenom.

Der Fake-Fuzzi nervt deshalb, weil er vermutlich nicht nur bei mir Terror schlägt. Vermutlich ist er ziemlich sauer, weil er seinen noch nicht abbezahlten Rechner mit 1,7V@LuKü verbrutzelt hat und sein wiederbelebter Multi-Media-Turbo-Celeron-µATX-Aldi-Rechner von 2004 keine Raubkopie mehr von 2009 öffnet. MfG kampfschaaaf

versus6498
16.02.2009,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist ein Hobby du Vogel und hat nichts mit dem RL zu tun, meine Fresse!^^
BTT: Auf jedenfall sauberes Ergebis, 22000 schaffste auch da bin ich zuversichtlich^^
Viel Glück und weiter so ;)
Schafft man eigentlich die 4Ghz mit den Phenoms? Oder ist das ein sehr großes Problem die 4Ghz Hürde zu erreichen?


kampfschaaaf2 schrieb am 16.02.2009, 16:25:
Die Phenoms aus der ersten Serie schaffen, wie die ersten 9550 Yorkfield nur mit Mühe stabile 3,8GHz. Vereinzelt können mal welche dabei sein, die 4GHz und ein bißchen erreichen können, genau wie bei den Yorkfields. Vielleicht kommt mit der AM3-CPU doch ein neues Stepping. MfG kampfschaaaf

Fake -.-
16.02.2009,
14:33 Uhr (Montag)


Rating:

Eben, jeden Tag nur benchen und kein RL haben...
So enden manche hier, sind stolz im Leben etwas erreicht zu haben. Tolle Leistung haste gut gemacht!


kampfschaaaf2 schrieb am 16.02.2009, 16:22:
RL? wasn das? RömerLatschen? Benchen mach ich in meiner Freizeit um bissl abzuschalten. Und Freizeit habe ich durch die Arbeit und Familie nur während meiner Schlafenszeit. Gottseidank kannste immer noch keinen Fehler zugeben. Immer noch neidisch?

Menig
16.02.2009,
13:07 Uhr (Montag)


      
Rating:

HI kampfschaaaf2 !
Endlich mal einer der zeigt was AMD/ATI leisten kann ;)
Mein System ist Deinem sehr ähnlich und Anfang März
wenn meine WakKü montiert ist werde ich anfangen zu
benchen ;) Was mich gerade brennend interessiert:
Bei vergleichbarer Hardware (wie gesagt atm LuKü)
komme ich beim Benchen nur auf 60% deiner Ergebnisse.
Kannst Du mir nen Tipp geben wo es bei mir hängt ?!?
ICQ/MSN zwecks direkter Kommunikation gebe ich dir ggf.
gerne falls Du Interesse an einem Meinungstausch hast ;)
Greetz Menig

Mr.Miyagi
16.02.2009,
08:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin und danke für deinen netten Kommentar.
Da haste ein sehr krasses Performancemonster. Noch dazu auf AMD Basis. Sehr schön!

May the force be with YOU! :)

Fake -.-
15.02.2009,
17:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hmm, man sieht im 3D Mark Screen, das die beiden Werte nicht übereinstimmen, im unteren stehen 21706 und im 3D Mark Fenster rechts, 21355 o.Ä.
Wenn faken dann richtig, als ob ein Phenom mit 3,8Ghz über 21500 schaffen würde.
Von dir hätte ich das nicht erwartet ganz ehrlich, dafür gibts auch keinen Stern^^


kampfschaaaf2 schrieb am 15.02.2009, 20:56:
Du bist doch vielleicht eine Bratpfanne! Wenn Du schon mal vernünftig ohne Absturz mit einem eigenen 3DMark06 gearbeitet hättest, wüßtest Du, daß immer das vorherige Ergebnis eines Tests im Fenster stehen bleibt. (Bei Dir steht sicher online?) Wenn man dann den Takt noch etwas erhöht und nochmal bencht, bleibt das natürlich stehen, bis man close drückt. Dann übernimmt das 3DMark-Fenster die neuen Ergebnisse der Result Details. Aber scheinbar ist das an Dir vorbeigegangen. Da Du anzweifelst, daß ein Phenom mit 3,8GHz die 21500 erreichen kann, gehe ich davon aus, daß Du das schon mehrmals mit mehr GHz erfolglos versucht hast. Vermutlich mit einem Rechner, den Du für immens besser hälst, als meinen.
Alle BIOS-Einstellungen gibt eben keiner hier Preis, der im oberen Drittel steht. Du doch auch nicht... Warum schreibst Du nicht unter Deinem Namen? Bist Dir doch nicht so sicher, oder?
Die 22.000 werde ich noch schaffen. Dann werden vermutlich auch 21817 o.Ä. "im Fenster rechts stehen".
Neidisch? Zurecht. Wir versuchen hier mit viel Fleiß, Arbeit und Know-how zu benchen. Da brauchen wir so einen vermeintlichen Ahnungsmenschen, wie Du einen darstellst nicht. Normalerweise würde ich, wie üblich, sowas hier ignorieren, aber manschmal bin ich eben auch nur Mensch.


kampfschaaaf2 schrieb am 15.02.2009, 21:50:
Eine Entschuldigung unter Deinem echten Namen würde mich wirklich beeindrucken.

Poltergeist
15.02.2009,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Phenomenal :)


kampfschaaaf2 schrieb am 15.02.2009, 21:38:
Danke. Ich schau jetzt mal bei Dir vorbei!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: