Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (195) / ()
Badboy121
14.02.2009,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich kann nur sagen dass dieses sys der absolute hammer ist!!! aber ich hab mal ne frage und zwar hast du mal an eine stickstoffkühlung gedacht? würde mich sehr interessieren wie viele punkte du dann mit deinem phenom II kriegst^^ achso und dein system ist optisch der totale hammer. vorallem die wasserkühlung gefällt mir besonders^^
viel spaß noch mit deinem system

OctoCore
13.02.2009,
13:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Junge, Junge... Du hast da wirklich ein liebevoll zusammengestelltes und optisch ansprechendes System. Dafür hast du die Sterne ehrlich verdient. Ich wünschte, der Phenom II wäre ein Jahr früher auf den Markt gekommen. :)
tecjonny
12.02.2009,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Optisch und leistungstechnisch erste Sahne! Theoretisch wäre bei mir auch noch mehr drin, aber mein Mainboard begrenzt das System, was man bei dir ja nicht behaupten kann. Weiter so!
Tobi
12.02.2009,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles AMD system! bin normalerweise von AMD-CPU's nicht sehr begeistert aber dein sys gefällt mir wirklich!! :-)

5..ganz klar

MaB-(GER)-
12.02.2009,
01:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für die Bewertung meines Systems :-) Deins ist ja auch ein Hammer System muss man ja mal sagen :-)
Also ich bin sehr zufrieden mit dem PhenomII 940, hab ihn bei mir stabil laufen über Lüfterkühlung auf 3,72Ghz, bin aufjedenfall voll zufrieden damit, mit ner Wasserkühlung würde ich wohl auch noch ein wenig mehr rausholen aus der CPU:-), unter Xp hab ich den PhenomII 940 auf 3,83Ghz bekommen mit Lüfterkühlung, nur unter Vista läuft es dann leider nicht mehr so stabil...

Greetz !

MaB-(GER)-

Chr0me TiGeR
11.02.2009,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke dir :)

Bei meiner Pumpe (Aquastream XT) hab ich keine Ahnung was für nen Durchsatz die macht^^
Hab nur die Förderhöhe (4,2m) gefunden.
Bei mir läuft sie übrigens auf 80Hz im Standardbetrieb (ich hab sie direkt vor einem Lüfter verbaut :D)

Tja zum OCing sage ich nur, dass dsa eben einer der Vorteile von Intels ist ;) 4,1Ghz mit C1 Stepping hat auch noch nicht jeder hinbekommen.

Aber nja gut das bringt dir jetzt wenig.

Bin mit der Wakü ziemlich zufrieden, hab mal aus Spass unter Normaltakt 20h Prime laufen lassen (vor und nach der Wakü) und das Ergebnis war sensationell:

Vor der Wakü hat sich der Rechner notabgeschaltet nach ca. 4h (Kühler: Xigmatek HDT-D 1284), dh die Temperaturen waren jenseits der 110°.

Mit der Wakü hab ich nach 20h Prime95 auf Normaltakt immer noch eine Temperatur von ca. 25° xD

Tja man hat nicht umsonst 9 Lüfter im Radi nur für die CPU^^

Das mit dem Kühler ist auch sone lustige Geschichte, es ist eigentlich ein i7-Kühler.
Hab den falschen geliefert bekommen, und wir haben einfach die Löcher aufgebohrt und jetzt passt er trotzdem^^ Nur sone Sache weil die i7 ja ein wenig größer sind (demzufolge ja auch der Kühler) auch wenn ich nicht glaube, dass dadurch eine Menge Kühlleistung verloren geht.

Tja ich lass ma liebe Grüße hier^^

Lg
Chr0meTiGeR

airplex
11.02.2009,
16:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja geiles System echt mal super OC und der Rest ist auch hammer
Nur so mit 4870 1GB würdest du mit sicherheit noch bessere ergebnisse haben^^
aber im Großen und ganzen auch schöner Case mod mit Wasser und so
PS.i7 in Super pi godlike^^
GRUß AX

Chr0me TiGeR
09.02.2009,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kriegst erstmal ne Megne PdM von mir, weil du als erster mit nem AMD hier durch die 21000 gebrochen bist :)

Sozusagen ein Meilenstein in der Geschichte von AMD hier auf Sysprofile :D

Werd das mit den 30000 machen, im Sommer nächsten Jahres kommt eine HD5870X2 und ein Octa-Core-Xeon-CPU *g* xD

Nja ma sehn, aber is schon hammer was wir hier mit den Rechnern machen ne^^

Grüße lass ich auch ma hier^^
Chr0meTiGeR


kampfschaaaf2 schrieb am 09.02.2009, 20:38:
Danke!


kampfschaaaf2 schrieb am 09.02.2009, 20:38:
Danke!

Jokar
07.02.2009,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

einfach nur der Hammer! ;-)
INDEX75
05.02.2009,
20:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

DAS nenn ich doch mal ein ordentliches AMD/ATI System. 5+ Sterne dafür! Eine WaKü würde mich auch interessieren, doch der Mehraufwand (finaziell wie arbeitstechnisch) ist mir dann doch zu hoch.


kampfschaaaf2 schrieb am 06.02.2009, 10:31:
Ist natürlich, sollte man eine WaKü wie ich sie besitze neu kaufen ein erheblicher finanzieller Aufwand. Aber es gibt ja zum Glück ebay... Wo die Hasenhirne ihr neues Zeugs wieder einstellen, nachdem sie gemerkt haben, daß sie alleine nicht klar kommen... MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: