Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
Alex P. Wien 23
18.04.2010,
20:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also wenn das mal nicht eine tolle Farbauswahl ist.
Zur Hardware muss man wohl nicht allzu viele Worte verlieren, grundsolide und behauptet sich schon eine ziemlich lange Zeit.
Aber das Modding, alles in Orange und Kupfer, Radi oben und unten, echt toll.
...und endlich mal einer, der sich bei der Platzierung des AGB, wirklich gedanken um die Physik gemacht hat.

Bl0ody666
18.04.2010,
19:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin.

Respekt zu deiner Kiste..sieht einfach nice aus..und das orang ist irgend wie mal was anderes, was dem tower auf jeden steht =)
was mich interessiert ...bringen zwei 260gtx in sli Verbund richtig gut Leistung rüber..bin mir am überlegen ob ich mir auch eine zweite besorge..und um Himmelswillen wie haste den 360radi in den Deckel bekommen? o.O
soweit ich gesehen habe ist doch alles vernietet.

mfg

OnkelBob
13.04.2010,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was für eine Optik Hammer!! Und das alles in einem tollen Profil.
Kaspal
11.04.2010,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin unt thx für deinen Besuch =)

Haste auch ein sehr schönes sys =) alles toll in orange das passt da perfeckt rein =)
Die M&M is auch sehr schön gestaltet alles übersichtlich und fein säuberlich beschrieben =) bekommste auf jeden fall alle sterne!

MFG Kaspal

kruemelgirl
08.04.2010,
18:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für deinen Besuch.

Dein Rechner ist wirklich ein BIEST.

Die Hardware ist sehr Leistungsstark, noch besser kommt aber deren Verpackung.

Das Mitgard mit dem Utgard Fenster, hmm sehr edel.

Die Abdeckung der GraKa sieht auch richtig gut aus, sowas fehlt mir leider noch..

UNd dein gesamtes Prifil ist sehr informativ und unterhaltsam.

Dafür 5 Sterne und ein paar PdM's :-)

LG


v-tec.de
08.04.2010,
12:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW - dein PC schaut ja aus wie ein Chemie-Labor - große Klasse
KINGcas
05.04.2010,
15:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hatn bisschen was von nem Porsche GT3 (5* KLARE sache) ;-)

Mfg KINGcas

saint-ch
05.04.2010,
13:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nette Kiste sehr schön aufgeräumt und präsentiert, wakü einbau und mod sind nett anzusehen.

Aber machen dir die Ram kühler nicht den silent effekt wieder zu nichte und braucht es die überhaupt ich meine mit den 5 fans die in deinem gehäuse für durchzug sorgen sollten die eigentlich nicht gebraucht werden oder?

TheLink
05.04.2010,
12:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung dein System is aber erst recht net von schlechten Eltern hasst sicher reichlich zeit und Geld investiert.
Aber was soll man da groß herum quetschen das weißt du sicher selber also 5 Sterne ;)

PSPMan1000
05.04.2010,
03:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Design vor mir das gehäuse auch zu holen kann man beim Midgard die Lüfter oben ausem gehäuse einbauen oder muss mann die von innen einbauen

pls. Antwort

Aber ansonsten Top PC da spricht der neid in mir ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: