Bewerte das sysProfile von testosteron7MP...

testosteron7MP lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
Sn@ker
10.05.2010,
23:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Das passt ja alles farblich perfekt zusammen! Viel Liebe zum Detail und mächtig Leistung hat dein Maschinchen auch. Weiter so, bekommst nen glatten Fünfsterner von mir ;)
Ollieee
10.05.2010,
15:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey...

Tolles System was du dir zusammengestellt hast. Starke Hardware mit satt Leistung und alles fei säuberlich verlegt. Hast sicher viel Arbeit investiert.
Bilder und Profil sprechen für sich.
Gefällt mir sehr gut und dafür gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

KillerSpieler2010
07.05.2010,
15:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

So hab dir jetzt deine Punkte gegeben (9) :-)

MFG

KillerSpieler2010


testosteron7MP schrieb am 07.05.2010, 16:27:
Vielen Vielen Dank!

MadM!lo
07.05.2010,
13:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geil!
Wo haste denn den hübschen Aufkleber vom Gehäuse her?^^

mfg

KillerSpieler2010
07.05.2010,
13:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Super Rechner haste da. Mal ne frage, wie hast du das große RoG logo oder aufkleber oder was das ist bekommen. Hab schon überall nach gesehen nirgentwo giebts das. Hoffe du kannst mir helfen. Danke.

MFG

KillerSpieler2010

Pc Aendu
07.05.2010,
10:40 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,erstmal ein Thx für dein Comment u PdM!!zu deiner Kiste,die ist ja mal um paar ecken schneller als meine!!u wirklich schöne Bilder hast auch in deinem Sysprofil!!wirklich Top Hardware u wer mir PdM gibt der bekommt von mir sicher auch u deines hat sowieso ein paar verdient¨¨

Gruss Pc Aendu

adler-x2
06.05.2010,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
deine System ist auch Seher schön und Starke Hardware dafür von mir natürlich *5 Sterne und PdM Punkte *******8 bewerb mich auch mit PdM ?
Grüß Adler-X2

Teo*90
05.05.2010,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super PC und schöner M&M Bereich.

Hast viel Arbeit in deinen PC gesteckt und das sieht man, dafür gibts 5 Sterne ;)

Gruß Teo*90

Olli04
05.05.2010,
19:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System und nen guten M&M bereich gefällt mir alles sehr Gut.
Das Gehäuse und die 2x5770 will nich mir auch holen :)
Bekommst 5 Sterne und 7 PDm Pkt.
Schau doch mal bei mir rein.

MFg Olli047

Michi356
05.05.2010,
19:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System mit viel Power, ein schönes Case haste auch und einen schöne modding misc bereich gefällt mir.
Gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und PDM Punkten freuen.
MFG
Michi356

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: