Bewerte das sysProfile von testosteron7MP...

testosteron7MP lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
Blackmac
05.05.2010,
19:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, starkes System hast du da. Bringt bestimmt viel leistung das Case sieht auch klasse, der M&M-Bereich gefällt mir sehr! Schön gestaltet und man behält gut die übersicht.

5 Punkte gibt es dafür von mir!

MFG Blackmac

Wrutschgeluck
05.05.2010,
15:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

toller rechner ... schick schick ;)
aba was mich wundert: 1. wie schaffst du es nur die lüfterblätter ab zu bekommen ohne das ganze ding zu schrotten? :O ich hab es selbst mal versucht (der war eh im arsch) aba ich hab es beim besten willen nicht abziehen können :( wie geht das?
und 2.: da steht PSU modding... wo ist da modding ? etwa die farbe? die sieht nicht schlecht aus... ansonsten weiß nicht wo da modding ist schreibs mal dazu thx ;)
alles in allem ganze 5***** haste verdient ;D
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

>>LöwenherZ<<
12.04.2010,
10:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!

Zu Deinem Rechner: Super System + Profil!

Gruß
>>LöwenherZ<<

-FreaK-
08.04.2010,
13:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hehe, das ist ma ne richtige spaßmaschine ^^
k13mm3
05.04.2010,
17:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles profil und super rechner!!!

einzig,was ich bemänglen muss:

WARUM HAST DU N MAIDEN POSTER ALS UNTERGRUND FÜR DEINE LACKIERUNG DER LÜFTER GENOMMEN?!?!?!
sowas macht man doch nich... hättste lieber eins von Tokio Hotel oder so genommen... ;-)

hau rein!


testosteron7MP schrieb am 05.04.2010, 17:53:
Das Tokio Hotel Poster hab ich schon als Scheiß-Haus Papier benutzt =)

Maticblade
07.03.2010,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja Was soll man da noch viel zu sagen. . . .

Case Top. . . .

System Top. . . .

Kühlung Top. . . .

Gut Power. . . .

M & M Top. . . .

Alles guti weiter so ! ! ! !

5 Sterne von Mir ! ! ! : )

Annabell
07.03.2010,
14:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi. Dass dein System leistungsstark ist, kann man ja schon an deiner guten Platzierung im SuperPi und 3DMark sehen. Und du hast jetzt eine SSD verbaut. Prozessor ist auch neuester Stand, Graka-Crossfire, gutes MB - man sieht wo die Leistung herkommt.

Aber auch optisch macht dein System was her - interessantes Case und nette Beleuchtung (vor allem der Xigmatek-Lüfter). Dein M&M enthält ja auch eine Menge Bilder, somit kann man auch nicht am Profil meckern. Ich gebe dir da mal 5 Sterne. Aber ich lese gerade, dass du dir ein neues "Systemchen" aufbaust. Hast du dann zwei oder wird dieses hier durch das andere abgelöst?

Cane87
22.02.2010,
21:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, gefällt mir sehr gut dein System. Respektable Leistung. Vor allem was das CPU OC angeht. Hast du das mit dem Megahalems oder der H50 Kühlung gemacht?
Das Profil gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe so lange Bilderstrecken :-).

Bin ja mal gespannt wie's dann mit der 5870 abgeht. Schaue auf jeden Fall noch mal vorbei.

Das ganze ist aber zweifellos 5* Wert. Wirklich alles top gemacht.

Grüße aus Siegen ;-)

Cane

RaySpoint
20.02.2010,
01:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fettes Mercy für deine Bewertung!
Dein Profil ist echt fett! Ich freu mich immer, wenn ich ausfürhliche Arbeiten begutachten kann! Das inspiriert mich auch mal wieder, meinen Mod'n'Misc-Bereich endlich mal nachzutragen!
Also, Big up!
Best GreeeeeeeeeeeTingzZzZZZ!
Ray

[id]
19.02.2010,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Srs!

Auf jeden Fall ein Top System, keine Frage.
Bin mal gespannt, was da noch so kommt^^

Zum EVGA x58 SLI LE - das Board ist so aufgebaut - x16 x8 x4 x8
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, läuft sehr stabil!


Gruß id

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: