Bewerte das sysProfile von testosteron7MP...

testosteron7MP lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
Sonntagsfahrer
16.01.2010,
18:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, deine Arbeit sieht gut aus.
Und die Wasserkühlung war nicht gut?
Wie war denn die Kühlleistung?
Würde mich interessieren.
Deine Lackierung sieht ebenfalls gut aus.
Bin auf Neuerungen gespannt.
5Sterne vom Sonntagsfahrer

jayson
14.01.2010,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

vielen dank für die punkte.. die kann ich diesen monat sehr gut gebrauchen...
nächsten monat revanchiere ich mich dafür... versprochen... du kannst mich gerne deswegen nochmal anschreiben.. ja das mit der kante und dem kabelmanagement ist ein bisschen blöd gemacht, habe ich bei mir auch herausschneiden müssen... naja kein case ist perfekt zumindest nicht in der preisklasse...

grz

jayson
14.01.2010,
16:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

oh nochmal das case, aber ist auch wirklich der hammer.. habe ich genau das gleiche auch... :-) hast du deins innen auch schwarz lackiert.. auf jeden fall ein sehr schöner aktueller i7 mit ordentlich power und das im cm-690.. sehr schön... der aufkleber an der seite kommt auch sehr gut und macht das case individuell.. dein modding-bereich ist klasse und die idee mit den lüftern sehr gut.. auch dein ergebnis ist wirklich überzeugend.. wunderbares indirektes Lichtspiel im case.. also wirklich ein sehr schönes profil... immer weiter so... dicke 5 sterne

ich würde mich über eine Rückbewertung und eventuelle PdM Punkte freuen...
hätte dir auch gerne welche da gelassen, aber meine PdM sind diesen Monat leer..

grz

axl79
07.01.2010,
18:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hübsch aufgeräumtes System, coole Graka und geiles Lüftermodding im M&M.
smile240
07.01.2010,
15:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes system! vor allem gefällt mir die cpu sehr gut. vom design her natürlich auch der hammer. hast dir echt viel mühe gegeben. für mein book habe ich vor nem halben jahr 900€ bezahlt. reicht völlig aus für alle spiele die ich bis jez drauf gespielt hab.
für dein system: 5 sterne

Rivo
06.01.2010,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo kann das Kompliment nur wieder geben hast auch einen echt guten Rechner ich hatte eine HIS 4890 iCooler x4 konnte sie auf max Core 1000MHz und Ram 1125MHz bringen dann war schicht im Schacht reicht aber voll aus hatte Idel um die 44°C und unter Last 71°C bei geöckten zustand waren die Temps nicht wirklich höher hatte im 3DM06 mit 4GHz 20700 und paar zerdrückte.
Stingray93
05.01.2010,
18:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Problem ist nur, das er keine Garantie mehr hat, da ich ihn a im Forum gekauft habe...und b es sich um eine Tray cpu handelte...bei der die Garantie am 19.12.09 abgelaufen ist. (Tray Cpu´s haben nur ein Jahr.)

Hast nicht zufällig Icq, msn oder so?;)

Stingray93
05.01.2010,
17:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leider ging das ganze grade währned ich getestet habe schief...ich war bei stabilen 4Ghz und der Ram lief bei 2000 CL9.
Als ich dann aber nächsten tag pc hochgefahren habe fingen die Probleme an...naja...jetzt geht halt nix mehr.

Einfachich05
05.01.2010,
17:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Ding :)
Stingray93
05.01.2010,
16:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System ;)
Die Temp Probleme liegen an der schlechten Wärmeleitpaste des Chipsatzes! Ich habe sie ausgetauscht...und so das Problem behoben.
Allerdings habe ich zurzeit arge Probleme... so wie es aussieht ist der Speicher Controller meiner CPU im Arsch...und mein Ram läuft nur noch auf 1333...sonst freeze

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: