Bewerte das sysProfile von testosteron7MP...

testosteron7MP lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
G00fY
18.02.2010,
08:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung. Hast da auch ein sher schönes Sys! Krasse Leistung mit dem SLI Gespann. Aber auf den Bildern haste überall noch eine, oder?!

Schöne Netzteil Mod! Den NT-Lüfter hab ich in meinem alten PC auch mal getaucht. Die Standard Dinger sind meist Schrott. Schönes Profil. Natürlich 5 Sterne!

Lg G00fY

Werner{SE}
15.02.2010,
23:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Kiste haste da.
So in etwa soll mein PC auchmal aussehen xDDD

ox1974
15.02.2010,
22:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

weiter so !
Cardi
15.02.2010,
21:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinsen,

danke für deinen netten Komentar in Sachen deutscher Wertarbeit :P. Kann ich nur zurück geben:P. Saubere Arbeit! Zu deinem Display....naja irgendwie hast du recht, passt nicht so ganz ins Gesamtbild. Gab es das nicht in schwarz? Ansonsten ein TOP sys, optisch sowie technisch. Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

ox1974
15.02.2010,
20:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

weiter so !
MazMak
15.02.2010,
19:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Rechner und das Gehäuse erst ;)

LG

Faity
14.02.2010,
00:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Dampfhammer aus Intel's Transistorschmiede werkelt unter dem Kühlgerippe. Die Pixelabteilung ist hübsch geschmückt und macht mit Sicherheit viel Spaß...

Das Case sieht gut aus - da steckt ne Menge Arbeit drinne...

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Rechenknecht...

Gruß Faity

P.S.: Auf einen Gegenbesuch freue ich mich...!

xXsleeVeXx
13.02.2010,
17:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiler Mod!

Sieht echt genial aus, wenn ich doch mehr Erfahrung hätte ;D

Aber noch geiler: Du wohnst auch in Siegen ! :D und sogar auch 57078 ^^ Aber mach das lieber mal unkenntlich, wer weiß was manche damit machen :p.

MfG

SpeedGamer84
13.02.2010,
15:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey das wäre ja nit schlecht aber schade das das nit geht finde es eh schade das ich keine PDM´s bekomme so schlecht is mein sys doch nit :-((( vieleicht kannst du mir nochmal helfen habe gerade 3dmark06 Nochmal drüberlaufen lassen (22269Punkte) :-))) und ich will den screenshot in angenehmer größe in mein profil laden schaffe das aber nit außer in megaklein manche hier haben riesenbilder hier drinne wie machen die das ??????
SpeedGamer84
13.02.2010,
13:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja da haste aber nen geiles sys auf jeden fall.
Ich habe denn Scheiß aus dem M&M breich raus, ich danke dir.
Schönes case und gutr 3D Mark 06 werte weites so. Nette SSD
Ich werde noch warten auf die neuen Nvidia Karten aber das wird wohl so sein wie du sagst die werden wohl nit billig :-) aber ich will die haben :-))


testosteron7MP schrieb am 13.02.2010, 13:11:
Ja danke, die SSD Taugt nix. Aber ich habe das Gefühl, dass mein Brett im arsch ist. Deshalb kein unterschied zu meiner F3.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: