Bewerte das sysProfile von testosteron7MP...

testosteron7MP lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
TheNismoTuner
05.01.2010,
04:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Antwort! Der Cpu ist deshalb so down, da er im desktop betrieb nicht alles gibt;) Und an Bilder kommen noch mehr...
TheNismoTuner
04.01.2010,
23:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin
muss sagen ist eines schickes Sys. Und die Bilder sind auch Klasse 5*

newbienator
31.12.2009,
12:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hoi und danke für deine Bewertung.
Benches werde ich bald noch machen , keine Angst =P

Dein System hat auch richtig dicke Power. Ordentliche Grafik, starker Prozi, und mehr als genug RAM.

5* von mir!

MFG

dsc
09.12.2009,
20:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich habe die standard WLP von Prolimatech drauf.
Ausserdem ist meine VCore um 0,072V niedriger.

Evtl. sitzt dein Kühler auch nicht richtig?!

Es kann aber auch einfach an der unterschiedlichen Güte der CPU liegen...

Peace

[id]
06.12.2009,
18:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hoi!

Leistung ist da, nur würde ich mir noch ein paar Bilder mehr wünschen =)
Mach weiter so!


-id

SpeedGamer84
05.12.2009,
22:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes sys und schickes Profil weiter so
anonym
05.12.2009,
21:55 Uhr (Samstag)


Rating:

Nettes sys und schickes Profil weiter so
Black Biturbo
05.12.2009,
17:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für den M&M Bereich nutze ich Photoshop , mach das bild 1024pixel breit und lade es dann in´s netzt (gibt es ja genug anbieter, wo man kostenlos bilder hochladen kann) und füge es dann als Bild ein. Das war es schon ;-) .

Gruß
BB
PS: Danke für die Punkte und bekommst auch einen ( eigentlich müsste das profil aber etwas hübscher sein ;-) )

Black Biturbo
05.12.2009,
14:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes i7 System mit ausreichender Grafikleistung ;-) . Gefällt mir sehr gut das ganze, besonders der Aufkleber auf dem Gehäuse. Auf jeden Fall sehr schön das ganze von mir klare 5 Sterne. Nur als Tip: ich würde den MM Bereich noch ein bisschen aufwerten.

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn die System und Profil gefällt würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen

Hanibal1202
04.12.2009,
21:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausführliches Profil mit schönen Bildern hast Du! Top
Dein M&M-Bereich ist dir (bis jetzt) auch gut gelungen :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: