Bewerte das sysProfile von testosteron7MP...

testosteron7MP lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
siob
25.01.2010,
11:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Performance und schönes Modding ... immer weiter so! :) Keep it clean. Und Glückwunsch zum Entsorgen der Fertig-Wakü! Sehr schönes Ding, ... also deine System, nicht dieses schwarze Corsair-CPU-only-Kühl-Dings! (... und danke für die Bewertung!) :)
Cage_Blood_Mod
23.01.2010,
11:04 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hei, die 5 gebe ich Dir gerne zurück und nehme Dich gerne in meine Empfehlungen auf. Saubere Arbeit und gute HW. Betreffend 3D06 werten blicke ich mit meinem SLI nicht durch. Mit einer 260er @ 780MHz rennte habe ich mehr erreicht :-(
DoX110
22.01.2010,
19:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na Brüderchen! Was macht der Rechner? Soll ich mal den Strom abstellen? hehe..
Readytotack
19.01.2010,
18:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Farben schaun nicht schlecht aus, leider ist das Bild aber etwas arg dunkel, so dass der Rest nur mäßig zur Geltung kommt.
Trotzdem ein Hammersys.

FATSKOO
19.01.2010,
16:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi testosteron7MP,
ja das hab ich auch schon öfters gelesen, das die Graka Geräusche macht. Das liegt wohl an den Modellen, bei mir ist garnichts zu hören (XFX Kühler).
....vielleicht hab ich ja auch nur Glück gehabt ;)

FATSKOO
19.01.2010,
10:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo testosteron7MP !

Danke für das Angebot, leider ist es nicht die Ausführung die ich habe. Deine ist ne 65nm Version, ich möchte aber gerne die 55nm Version.
Vorteil der 55nm Version wäre der geringere Stromverbrauch und die geringere Abwärme.

Sonntagsfahrer
17.01.2010,
19:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Info bezüglich des Kühlers,
ich hab meine Graka noch zum alten Kurs bekommen.
Die Lieferung war schon sehr früh.
Anstelle auf die Graka warten zu müssen,
musste ich mit der Lieferung warten bis Win7 rausgeschickt werden durfte.
Mein Preis war noch 219 Euro wenn ich bedenke was die heute kostet.
Allein nach der Bestellung wurde sie danach für 229 Euro gelistet.
MfG
Sonntagsfahrer

Mattscher
17.01.2010,
14:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Arbeit. Super Komponenten verbaut. Mach weiter so. MfG, Mattscher
manuels
17.01.2010,
08:27 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schlicht und ergreifend. Super. Ich tue auch so, als ob ich nicht neidissch wäre.
FATSKOO
17.01.2010,
02:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feine Graka, CPU sowieso. Mal gucken wann ich meine mal wieder aufbocke ^^
Beim M&M Bereich kann man auch viel stöbern :)
Von mir haste jedenfalls 5 Sterne!!!
Kannst ja mein Profil auch mal besuchen und bewerten ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: