Bewerte das sysProfile von testosteron7MP...

testosteron7MP lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
chrissy_2010
13.02.2010,
11:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute bis sehr Gute HW. 5 Sterne. dazu ist jetzt kein weiterer Komment nötig, oder?
Modding ist sehr gut gelungen, Profil ist informativ und nicht langweilig zu lesen.

Kritikpunkte: Fehlanzeige...;-))

Ronny979
13.02.2010,
10:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Crosshair III hat leider noch kein USB3. Welche kabel meinst du denn, die ich besser verlegen soll?
Man könnte die Rundung vom ATX strang vielleicht besser hinbekommen aber dazu muß ich das board wieder ausbauen und sie richtig in Form bringen...wo mir im moment die lust zu fehlt.

Ach ja, PdM´s vergeb ich nach eigener lust und laune. Ich mags nicht wenn man danach fragt nur um im Ranking zu steigen.

Ronny979
13.02.2010,
10:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Hardware mit Ordentlich Power...dafür gibts locker 5 Sterne
Gnome
05.02.2010,
15:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wenn dir an den PDM's so viel liegt, lass ich dir paar da ;). Gruß, Gnome.
Gnome
04.02.2010,
23:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tag! Thx für deine Bewertung :). Mensch du, geniales Sys haste da. Ordentlich Power dahinter. Den Prolimatech find ich spitze. Sieht geil aus :D. Find ich auch gut, dass du selber bissel moddest mit netzteil Lüfter auswechseln und andere Sachen. Woher hastn du den coolen Republic Of Gamers Sticker an der Seite her? Ansonsten weiter so :>. Gruß, Gnome.
miki44
04.02.2010,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes system super leistung gefällt mir!!!
Bullet
04.02.2010,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hehe danke:)

wieso biste mit der H50 nicht zufrieden?
dein system gefällt mir sehr gur;)
und mit den lüftern selbst lackieren einfach nur geil:)



Losmiles Bluewater
04.02.2010,
13:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Schicker Rechner, anständig Leistung und die Modding Tutorials kommen auch ganz nice.

Gruß

Losmile/Tobias

jayson
01.02.2010,
13:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

feb 2008 war die test phase.. diesen monat wird ganz normal gewertet, denke ich...

grz

jayson
01.02.2010,
09:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

danke für die glückwünsche.. ich habe mich gleich revanchiert.. :-)

grz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: