Bewerte das sysProfile von oh mein Gott was das...

Zurück zum Profil
NameKommentare (170) / ()
kimkoma
18.03.2010,
11:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich mag den Q6600 der ist schön rubust hatte auch mal so ein Teil.

Gruß

k13mm3
17.03.2010,
11:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx für deine bewertung.
also ich muss sagen, n geiles teil hast du da bei dir rumstehen, aber den desktop find ich immernoch am besten ;-)

Killer Kiste
12.03.2010,
08:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für den Komment und die bewertung
und du hast da aber auch nen nicht zu verachtendes 64 bit System zu stehen
und das mit den Platten ist nen gutes System sollt ich och mal in Erwägung ziehen
bei mir ist voll


Fuzzi_1
07.03.2010,
09:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal danke für dein Besuch.
Hast da nen schickes und schnelles System. Aber vor allem dein HDD-Case ist ausgefallen und ein echter Hingucker. Gefällt mir.
Profil könnte ein paar mehr reale Bilder deines Rechners vertragen, ansonsten gelungen. Von mir volle Punktzahl.
Gruß Fuzzi

SpeedPTP
05.03.2010,
09:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja thx! Kann ich nur zurückgeben! Die sommer ausstattung fehlt es ein wenig an design deshalb nur 4 sterne!! LG
dark_cj
03.03.2010,
20:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für deine bewertung....jetzt zu dir!
super profil, geiler Pc und ein sau geiler desktop

alles top___5*stars

gruß cj

VerheirateterTyp
28.02.2010,
15:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey großer,

danke für die bewertung...hast ne geile kiste...
für mein geschmack bischel zu hell XD aber sexy
verdient gallte 5 sterne.....

PS.
sag mal mit den ganzen lüftern ist dein pc nicht bischel zulaut ???

Kettenzwerg
25.02.2010,
18:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast aber auch n sauberen rechner .)

Das mit den lüftern unten is ne gute idee die karte is bestimmt kalt wie n eisbärpelz "g"
Das Case wollte ich mir auch mal holen , find ich cool mit den 3 lichterlöchern vorne weiter so !!!!!!!!

MFG flo

silent-dave
21.02.2010,
10:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System!!! Netter Arbeitsplatz....

Allerdings würd ich den Profilteil Präferenzen noch mal neu aufbauen... Denn der sieht so aus als willst du nicht viel mit deinem PC tun... Vl. mal Piclines anlegen... Sonst schönes System!!

mFG

Neon
18.02.2010,
21:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Flower power !!! sieht aus als bräuchte die mal wasser ^^ hab die selbe in 1,60m :D

sonst nettes sys

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: