Bewerte das sysProfile von oh mein Gott was das...

Zurück zum Profil
NameKommentare (170) / ()
TLF
04.08.2010,
15:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mahlzeit!

Geiler Name ! Coole CPU ! Vieleicht noch ein M&M Bereich anlegen .
Ansonsten 5 von mir.

MFG TLF aus BRB

eXtrem-Nvidia-User
04.08.2010,
15:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
geiles System hast du da. Ist die GTX465 überhaupt schnell ?
Sonst Monster Internet Verbindung. Hab dir Punkte da gelassen hoffe du schaust bei mir vorbei. PdM Punkte sind willkommen.

MfG
eXtrem-Nvidia-User

Erik Pahl
04.08.2010,
12:35 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

habe auch eine gtx 465 bestellt, schicke ich aber zurück und kaufe mir gtx 460 oc 1gb, ist schneller, aber nicht billiger.
dorow
04.08.2010,
11:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

dennisgdz
03.08.2010,
11:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also da kann ich nur sagen:
Oh mein Gott, was das?
Ein übergamer-PC ^^

Very very nice :P

MfG

dennisgdz

Lord Exploited
02.08.2010,
11:19 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gefällt mir! Gute Leistung und sieht nicht schlecht aus :)
Sehr ähnliches System wie ein Freund von mir...

Zu deiner Anmerkung... Ich weiss, dass ich kein (überragendes) Kabelmanagement habe. Das liegt daran, dass es sich um ein Standart-Gehäuse vom Hersteller handelt, ohne jegliche Features --> Ich habe kein bisschen Platz die Kabel auch nur irgendwo hinzuquetschen...
Müsste wahrsheinlich das Mainboard mit grösserem Abstand anbringen...
Habe mir aber bereits ein neues Gehäuse gekauft, dann werde ich zwar mein CaseMod nicht mehr haben, aber damit kann (muss) ich leben ;(

Freundliche Grüsse

Michi356
02.08.2010,
11:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt gutes System mit ausreichend Leistung, dein Profil ist auch gut gestaltet und die Bilder sind auch ganz gut gefällt mir, kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

c@n@v@r
28.07.2010,
11:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

oh mein gott was DAAAAAAAAS :D? Ja was wohl eine Zocker kiste ^^ und eine sehr gute obendrein, tolle Komponenten, tolle Hardware, alles supi

geben wir ma 5 Sterne :)!

Ultravore
28.07.2010,
00:52 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

ja, ich kann dir erklären wie du den übertaktest aber hier in sysprofile kann man etwas schwierig kommunizieren ^^
vielleicht schreibst du mir mal ne e-mail oder so an ultravore@gmx.de

ps: deine Internetanbindung ist ein wahres Geschenk Gottes ;) ich würd ne Menge dafür geben auch sowas zu haben :) 10Mbit Upload sind ein Traum, das bekommt man ja auch in keinen Kabelnetz...

Ultravore
27.07.2010,
22:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sauberes Teil! Aber hey... was denkst du dir dabei deinen Q6600 NICHT zu übertakten? Weiß nicht ob du es schon gemerkt hast aber der geht mit leichtigkeit auf 3Ghz aufwärts und beim aktuellen Takt mit 2,4 wird deine Grafikkarte sehr stark ausgebremmst! Deine CPU Temperatur ist unrealistisch. Vermutlich kann dein Porgramm da das nicht richtig auslesen oder der Sensor ist kaputt, denn Idle: 15°C kann man ja gar nicht haben wenn die Raumtemperatur schon ca 20°C beträgt.
Oder hast du im Winter bei Minusgraden alle Fenster offen und die Heizung aus? ;D wohl eher nicht.
Tja ansonsten... Blume ownz -> all :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: