Bewerte das sysProfile von oh mein Gott was das...

Zurück zum Profil
NameKommentare (170) / ()
Elternbrief
16.11.2009,
22:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung...

Übertreiben ist gut :P

Ich werd mir jetzt ein neues Case zulegen, ich glaub das CM Storm Scout, das gefällt mir sehr gut. Neue Hardware kommt dann erst im September oder so glaub ich...

Hast nen netten PC, Übertaktet gehört er noch, denn so fehlt mir ja nicht mehr so viel bis zu deinem Vantage Punkten :D...

SPEED-DAVID
14.11.2009,
14:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

haste den Quad schon übertaktet ? lasse das nur macht nix auser Ärger aber haste noch platz für noch mal die selbe Grafikkarte ? kannte dann auch 4 Monitore dran hängen
blackbolt
11.11.2009,
04:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank:)
mfg blackbolt

Nofight
09.11.2009,
14:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jap schön is es nicht aber ich baue auch jede woche drann rum und deshalb lohnt es sich nicht alles auf schön zu machen! Aber deins sieht gut aus!
max.
09.11.2009,
10:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zocken auf 5 Monitoren ist natürlich nicht möglich - aber auf 3 Monitoren geht das - Stichwort Matrox TH2Go =) typischer Weiße brauch ich die 5 Bildschirme meist, wenn ich gerade an einer Arbeit schreibe, oder bei Videobearbeitung mir den Kopf zerbreche. Ansonsten - einfach nur zum Wohlfühlen ;D
Dein Gehäuse gefällt mir - wie hast du das gemoddet - würde mich gerne mit dir darüber unterhalten :) weil ich ebenfalls nach Möglichkeiten suche für eine bessere Kühlung inkl. Optik^^ Hast du ICQ oder MSN? Sag mir was du hast und ich geb dir meine Addresse^^
Nun zu deinem System: deine Hardware ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Bei einem Q6600 mit G0(!) Stepping ist sehr großes Übertaktungspotential da - da würde ich mich ran wagen, wenn ich du wäre : ) Profil ist gut ausgefüllt, Du hast aus deinem System einen Hingucker gemacht.. und dann bist du noch Raucher - das gibt den Sympathiebonuspunkt :D Hmpf - mehr als 5 geht hier nicht... : /

gruß max.


Nocturne1984
08.11.2009,
11:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes PC-Zusammenbau auch wegen den Tisch ;) wow was für geile Internetzugang du hast ;)

Greetz

Nocturne1984

blackbolt
08.11.2009,
10:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer system
schönes gehäuse
tolle bilder
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

SolidSnake001
06.11.2009,
14:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System ^^ haste den Quad schon übertaktet ?


oh mein Gott was das schrieb am 06.11.2009, 14:27:
joar zum anfang mal... hab den CPU und board seit 02.08

headhunter45
06.11.2009,
13:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hii, Danke für deine Bewertung.

Absolut ein geiles Sys, kann man nicht klagen, nur vilt. irgendwann mal einen stärkeren Cpu ? ^^
Ansonsten Top, 5 Sterne von mir :D

Hau rein
headhunter45

BolzenwerfeR
05.11.2009,
23:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung! Du hast ebenfalls ein sehr gutes & leistungsstarkes Sys...kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Auch das mit dem HDD Case finde ich echt gut! Du könntest aber auch ruhig noch ein paar Bilder von Deinem Sys machen, denn nur ne Blume zeigen is doch laaaangweilig^^

greetz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: