Bewerte das sysProfile von oh mein Gott was das...

Zurück zum Profil
NameKommentare (170) / ()
Kineta
06.01.2010,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Interessant Interessant ^^ schönes Sys 5*

weiter so

Achmed mit SEL
05.01.2010,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Interessante Hardware und gut Leistung.
Von mir gibt es 5*
Weiterhin viel Spaß damit. Dem Profil würden noch ein paar Bilder gut stehen.

MfG

Pulpur
03.01.2010,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung. Dein Sys ist auch nicht schlecht, aber da könntest noch so einiges raushohlen. 5*
Mitte dieses Jahr gibts dann endlich mal wieder ne Vollaufrüstung bei mir, sprich Neue Graka, Mobo, CPU, ect. Freu mich jetzt schon auf die neuen DX11-Karten und nen I7. Dann kommt mal endlich wieder was neues her...xD

Pulpur

siob
02.01.2010,
15:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

80% silence bei Sommerausstattung ... xD ... zu geil! Ne, schönes Teil ... schon allein für die XFX 5 Sterne!

VG
siob

Seron
27.12.2009,
23:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein wirklich gutes System hast du da auf die Beine gestellt. Ein MM-Bereich wäre vielleicht noch das i-Tüpfelchen :-)
SpeedGamer84
22.12.2009,
12:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja danke auch nen nettes sxs was du da hast weiter so nette Lüfter
Mainframe
18.12.2009,
11:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
hast ja auch ein schickes sys
den q6600 hatte ich vor dem i7 auch
5*

Wrutschgeluck
16.12.2009,
15:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hihi, geiler name ;) und ja, die blume ist schön :P
aber was ist das? ne 50.000er Leitung? :O boar und ich dachte ich wär mit meiner 16.000er schnell ^^
zum rechner: schnell isser aber wofür is der goldkäfig den man eh nich sieht? <.<
naja alles in allem super rechner und auch gutes profil, leider fehlen noch ein paar mehr bilder und M&M bereich... aber für das jetzige schonmal 4 **** :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freu mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

Gataca
15.12.2009,
12:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke Danke, freut micht zu höhren.

Dein Sys ist auch Gut. Schade nur das deine CPU die Grafikarte zurück hält.
mit deinen Bord, dem Ram und der Graka kannst du noch mehr erreichen. Vielleicht ja doch mal übertakten oder nen neuer 4takter;) Ansonsten find ich dein Case schön. Eine Paar Piclines und nen M&M bereich wären noch schon. Alles in allem aber fette 4 Sterne ;)

Gataca

Odin14
12.12.2009,
16:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne "Sommerausstattung", wenn es einem relativ egal ist, wie Laut der Rechner wird! Aber so bleibt er immer schön cool! Gute reserven für´s OC!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: