Bewerte das sysProfile von oh mein Gott was das...

Zurück zum Profil
NameKommentare (170) / ()
Faity
11.02.2010,
10:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst einmal ein herzliches "Grüß Gott!".

Jaja, der gut, alte 6600er... :)

Sieht recht bunt aus, die Kiste, aber ist im Gegensatz zum eingefahrenen Schwarz-Blau-Trend eine Bereicherung für die Augen - Ja, es gibt tatsächlich noch mehr Farben...

Zur Technik ist zu sagen, dass die völlig in Ordnung ist und sicher noch Spaß bringt.

Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Rechenwerk.

Gruß Faity

P.S.: Auf einen Gegenbesuch freue ich mich!

dasSchlauheit
08.02.2010,
20:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wofür braucht man an der Stelle, an der du sie verbaut hast so viele Lüfter? :D
Sieht für mich ein bisschen bunt aus und der M&M-Bereich fehlt noch, sonnst ist das schon ganz schön.
Ein HDD-Case aus 24 Karat-Gold? Hat nicht jeder ;) -> 5 Sterne

label107
08.02.2010,
12:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes Sys, Netzteil mit KabelMana. wäre toll, zuviele strippen im weg :D
joar ausreichend Lüfter auch da :D

bissl M&M bereich wäre nicht verkehrt.

grüße

ujmoskito
08.02.2010,
11:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jaja, die Blume, ohne die wäre Dein system wirklich nur halb so schön...

Im Ernst, gefällt mir wirklich gut Deine Zusammenstellung, schöne Komponenten und fein aufeinander abgestimmt! Auch die Pics können sich sehen lassen.

Gruß, ujmoskito

songocu
06.02.2010,
13:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy,
ja Dein Sys ist sehr ähnlich aufgebaut wie meines.
Sag mal wieso steht bei Dir die genaue CPU Takt 2796.06 MHz
und bei mir trotz übertakten auf 3GHZ steh nur 1998.23 (obwohl 3GHZ) ?

GreyFoxX
27.01.2010,
08:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gehäuse: MidRange, da hebt selbst der goldene HDD-Tray nix. Technik ist noch okay, aber für mich ist das System zu sehr "Disco". Reicht für solide 4*
BaGama
26.01.2010,
14:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Volle 5 Sterne vor allem das HDD Case haut mich echt vom Hocker das ist glatt 24 Sterne wert.Wo hast du das eigentlich her ?
Kineta
23.01.2010,
15:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schaut echt nett aus dein Rechner lade doch ma nen bild hoch mit zuher Seiten Blende schaut doch so jezt cool aus würde dass der Community scho zeigen :)

Readytotack
23.01.2010,
10:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Spielst Du immer mit offenem Gehäuse oder ist das für die Bilder gewesen? Kabel im Gehäuse sind schon gut verlegt, das geht aber noch nen Tick besser. Bei dem Arbeitsplatz musst Du natürlich auch die Kabel draussen noch richtig schön verlegen. Schonmal an nen Kabelschacht aus dem Baumarkt oder diese Kabelstrang umwickler gedacht? Ansonsten solide zusammengestellter Rechner, nur beim Blumengießen solltest Du aufpassen.
MÜNICH STYLE
23.01.2010,
00:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi ... 7 PDM !!!!
nette lüfter :-))
dein case hab ich bei nen freund verbaut nettes teil ...
deinne Hardware... reicht volkommen ....
bitte stell noch par pics rein .... machs mit photoscape... das kriegst bei chip.de
weiterhin viel spass.....

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: